New Rose #776 (13.08.2018)

Heute vor 57 Jahren…  Absolut niemand hatte irgendeine Absicht…angeblich.

PVC – Wall City Rock
SUBURBAN STUDS – I hate School
TERRITORIES – On with the Show
FILAMENTS – The Verge
BARSTOOL PREACHERS – Drive
ANTAGONIZERS ATL – Pressure
INSANE – Berlin Wall
ADVERTS – Gary Gilmore’s Eyes
LOS CINCO FELICES QUATRO – Wake up
RENO DIVORCE – Let it go
FRÜHSTÜCKSPAUSE – Es war Sommer [PETER MAFFAY]
RAINFALL – Kurt ist tot [Demo, ca.1994]
SOCIETY KILLERS – Destroy the Berlin Wall
DUESENJAEGER – Funke
Medley: GOLDNER ANKER / GRIZZLY ADAMS BAND / SPAMCHORDS
SEX GODS – He’s a Sex Gott
Medley: DAMNATION KIDS / JACK OBLIVIAN / PAISLEY
NASTY FACTS – Drive my Car
MUSIK FÜR HANDWERKER – Die Mauer
INSERTS [D] – Ich
BLONDIE – Accidents never happen
TAXI [I] – Rabies is a Killer [AGONY BAG]
D.O.A. – Race Riot
FASCINATING – Going down
CULT HEROES – Berlin Wall
NEW MODEL ARMY – Bittersweet

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu New Rose #776 (13.08.2018)

  1. Gaffa sagt:

    Gerade runtergeladen.Der Soundtrack für 12 km Joggen. 🙂

  2. Space sagt:

    Wieder mal echt Spass gemacht; geile Mucke!
    Und die Erinnerung an die beschissene Mauer
    passte!

  3. Max S sagt:

    Ein interessanter Mix. Los Cinco usw. fand ich richtig geil, waren mir bisher total unbekannt aber die werde ich nun auf jeden Fall näher anchecken. Rainfall haben mich an die Qualitäten meiner ersten Bands erinnert (oh lang ist’s her…. ), Blondie geht ja eigentlich immer, und Frühstückspause haben den Vogel abgeschossen. Oh Mann – und ich dachte das Maffay-Original ist schon unschlagbar.

    Schön außerdem, dass ich dir mit Nastyfacts (danke dafür!) aus der Seele gesprochen habe – das spricht nämlich nur für dich, mein Lieber :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.