New Rose #768 (18.06.2018)

Nennen wir’s ein BAD BRIANS – Special? Oder einfach nur eine gemischte Sendung, in der sie immer wieder vorkommen? Your Choice…

BAD BRIANS – New Rose [DAMNED]
AC/DC – Rock’n’Roll Damnation
JINGO DE LUNCH – What you see
SUBHUMANS [UK] – Walls of Silence
RESISTANCE 77 – Where are they now?
BAD BRIANS – Live fast, die young [CIRCLE JERKS]
PERKELE – Längtan
BAD BRIANS – We will not [BAD BRAINS]
BAD BRIANS – We are 138 [MISFITS]
X-RAY EYES – Convicted Robber
DERELLAS – Got something to say
BAD BRIANS – Alcohol [GANG GREEN]
WIRE – Dot Dash
BAD BRIANS – 12XU [WIRE]
BOIS – Chant of Oi!
BAD BRIANS – Headbanger [COCKNEY REJECTS]
LORDS OF THE NEW CHURCH – Black Girl, white Girl
AUTOBAHN – Society
BRIGITTE HANDLEY – Distänt Mind
BAD BRIANS – Nein, nein, nein [BUTTOCKS]
JAGGER HOLLY – Fun in the Sun
HARD-ONS – Girl in the Sweater
BAD BRIANS – Dick for Brains [M.D.C.]
AGGRESSIVE – Overdose
BAD BRIANS – Not of this Earth [ANGRY SAMOANS]
D.O.A. – 001 Losers Club
BAD BRIANS – Ei Enään Koskan Sotaa [TERVEET KÄDET]
OFFENDERS – Boots & Braces (don’t mean Racist)
FLYS – 16 down
BAD BRIANS – Young until I die [7 SECONDS]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #768 (18.06.2018)

  1. Frusti sagt:

    Ogottogott er hat Brianeritis, holt die Punxjacke und steckt ihn in die Helene Fischer Box! Bester Mann!!

  2. Robert sagt:

    Danke Meister!

  3. Katja sagt:

    Sehr schön haste dit gemacht – wild wild wild – und Brigitte Handley!

  4. Outso sagt:

    Schön viel Hardcore- Gedöns! Macht richtig Laune… Gruss Outso

  5. Anonymous sagt:

    Feine Sendung und danke für die Autobahn.

  6. Max sagt:

    Und wieder ne schicke Sendung. Reine Coverbands find ich eigentlich nich so dolle – aber die Bad Brians machen das schon sehr gut. Hätte sogar noch einiges mehr von denen vertragen können. Bon Scott-AC/DC gehen auch immer.
    Ist es damit wieder Zeit für einen Hörerwunsch? ja, sage ich und hoffe dass der gute Nolti ihn mir erfüllt: „Noise Addiction“ von den ebenso tollen wie leider unbekannten Pure Hell. Die müssen endlich auch mal zu New Rose Ehren kommen.

  7. Thomas S. sagt:

    Diesmal eine Sendung, wo nicht so viele Songs dabei waren, die ich toll finde.
    Schlecht war die Sendung aber trotzdem nicht, nur eben wenig, was ich daheim auflegen würde.
    Die Bad Brians fand ich immer gut, wenn ich den Originalsong nicht so gut kannte.
    Bei den Coverversionen, wo ich das Original mag, fand ich die Brians nicht so überragend. Das war z. B. bei New Rose, We are 138, Nein Nein Nein, Headbanger und Not of this Earth so.
    Und mit AC/DC kann ich mal gar nichts anfangen. Die Stimme finde ich schlimm und die Gitarre auch.
    Aber genug gemotzt, mit Jagger Holly, Hard-Ons und den Flys waren auch super Sachen dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.