New Rose #767 (11.06.2018)

Neues, Neues, Neues…und Älteres. Abwechslungsreicher geht’s ja kaum…

D.O.A. – State Control
TURBO A.C.’s – You will lose
ADOLESCENTS – Digital Toybox
TANK SHOT – Rising Star
TOXIC VAPORS – Head in Clouds
CRUOR HILLA – Denkst du nicht auch
MANIC STREET PREACHERS – Stay beautiful
FILAMENTS – Killing Machine
SLIME – Kauf oder stirb
VRID UPP – Vi mot dom
TEENAGE BOTTLEROCKET – Bigger than Kiss
OYSTERFIGHT – Teenie Tussi
PETER PAN SPEEDROCK – Attitude [MISFITS]
REFUSED – Bullet [MISFITS]
LAZY COWGIRLS – Hybrid Moments [MISFITS]
LOZ TINITOZ – King Kong
CURE – Plastic Passion
KLABUSTERBÄREN – Ich tanze zu Cure die ganze Nacht
FRONTKICK – 36 Guns
RIFF RANDELLS – M.O.
CRUOR HILLA – Mädchen vom Roeder
TANK SHOT – TV Zombie
ARGIES – Spam Music
HARD-ONS – Think about you every Day
ADOLESCENTS – Just because
SCHNICKERS – Fast perfekter Tag
BEST BOYS ELECTRIC – No more School
LYRES – She pays the Rent
ÄRZTE – Studentenmädchen
…BUT ALIVE – Niemand beisst die Hand, die einen füttert

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #767 (11.06.2018)

  1. Bademeister sagt:

    Hab mich wieder sehr gut unterhalten und informiert!
    Ich Herz Punkrock
    Ich Herz Nolti
    P.S. war in Badehose perfekt temperiert

  2. Robert sagt:

    Danke mein Bester!

  3. Sehr schön, favs waren Teenage Bottlerocket undFrontkick . Tankshot hat mich positiv überrascht und sollte es nicht eigentlich heissen – „Ich tanze zu Clive die ganze Nacht“?
    Vielen Dank Maestro

  4. Halfnelson sagt:

    hi nolti, wieder mal ein dickes dankeschön für deinen everlasting support!! kaum geschickt, schon gespielt: sehr geil!!! wie lange geht das jetzt eigentlich schon so? bestimmt seit über 10 jahren, man die zeit rennt 🙂 bis bald wieder … schöne grüße schreibt, halfnelson (best boys electric)

  5. Lieber Nolti,
    Danke für die Wunscherfüllung und dass Du immer wieder Licht ins Dunkel bringst. Die Sendung is dufte, vor allem weil Du viel Unterschiedliches integrierst und auch mal einen Hinweis gibst dass wir die Natur schützen müssen (Plastik vermeiden usw.)
    Ich höre jede Deiner Sendungen und bewundere Dich für Deine Akribie und Stetigkeit.
    „Cure kann man immer hören“ – stimmt. New Rose Punkrock-Radio aber auch 🙂
    Dein
    Zitrone

  6. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    in wenigen Minuten geht die neue Sendung online und ich will dann doch mal wieder was zur noch aktuellen Sendung schreiben.
    Also wieder mal sehr schön.
    D.O.A. fand ich ganz ok, aber deren beste Zeit ist wirklich seit jahrzehnten rum.
    Manic Street Preachers haben mir richtig gut gefallen, Lazy Cowgirls auch, Best Boys Electric ebenfalls. Und natürlich The Cure und Teenage Bottlerocket sowie Slime.
    Tank Shot machen auch coole Musik und der Bandname ist auch sehr cool!
    Viele Grüße
    Thomas S.

  7. Rina sagt:

    Awwwwwwwwww ❤❤❤ Danke danke danke für die Manics ❤❤❤ Gott was freu ich mich 😘
    Da kriegste schonmal ’ne Widmung und verpaßt dann alles wegen eigener Blödheit. In diesem Sinne von Asche auf mein Haupt bis Schande über mich… ich gelobe Besserung!
    Und ja, mal gucken, welche Wünsche ich demnächst äußere… 😆
    Definitives Yes, mehr davon, weiter so und bei mir ab jetzt nur noch über Anlage, damits richtig wummms macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.