New Rose #769 (25.06.2018)

Dies und das und sonst noch was…

TERRORGRUPPE – Rumhängen
BUZZCOCKS – Love you more
IDOL LIPS – Outta Scene
BRAD MARINO – Sholda known
SNIVELLING SHITS – Bring me the Head od Yukio Mishima
SKIDS – Up on the Moors
GG ALLIN – No Rules
BABELSBERG PÖBELZ – Kill yourself [Demo, ca. 2000]
SAINTS – This perfect Day
ANGELIC UPSTARTS – Kids on the Street
ROLLING STONES – Under my Thumb
SOCIAL DISTORTION – Under my Thumb [ROLLING STONES]
DEAD BOYS – Tell me [ROLLING STONES]
AVENGERS – Paint it black [ROLLING STONES]
BRAUSEPÖTER – Bundeswehr
ÖSTRO 430 – S-Bahn
KFC – Stumpf ist Trumpf
PATSY STONE – Demons
ROUGHNECKS – Saddle Soap
NINE POUND HAMMER – Hookers & Hot Sauce
PURE HELL – Noise Addiction
FLATULINEES – Wild Surf
LOST PATROL BAND – Ain’t got the Time
HARD-ONS – Raining
FEEDBACKS – Six Days running
BONZOS – I wanna be where the Bands are
RASCALTON – Lost Generation

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu New Rose #769 (25.06.2018)

  1. Gaffa sagt:

    Rascalton !! Geile Platte geworden.

  2. Andi sagt:

    Hi Nolti, vielen Dank für das volle Brett Punkrock! Supergeile Mischung!
    Neulich haben mir zwei Lieder, die du gespielt hast, etwas eine Sendung verhagelt, als OHL mal wieder über Kirchen schimpften und STOMPER 98 sich – ebenso „mal wieder“ – über die böse Welt beklagten, die sich angeblich gegen sie verschworen hat. Da musste ich echt verzweifelt den Kopf schütteln, denn zumindest Stomper hätten doch echt Interessanteres zu berichten als so nen Standard-Text nach Strickmuster X. (So mal geschehen in einem OX-Interview.)
    So ne geile Mischung wie diesmal gefällt mir da gleich wieder viel besser. Bela B. hat mal getextet, Punkrock bedeute: „Heul nicht rum, wenn andere lachen!“, und das würde ich solchen Schlechte-Laune-Heinies echt mal gern entgegenhalten. Und DAS, was du diesmal gespielt hast, könnte der Soundtrack dazu sein.
    Gewinner der Sendung für mich BRAUSEPÖTER. Was ein Name, denkt man sich da, aber dann verbirgt sich so ein geil charmanter Song dahinter. Danke vor allem dafür!
    Und auch für die Konzerttipps! ROUGHNECKS klingen ja echt gut. Parallel spielen allerdings die Alt-Meister von CHELSEA im Cassiopeia, und die lasse ich mir nicht entgehen.
    Viele Grüße, auf bald!

  3. Max S sagt:

    Herr Nolte,

    einmal mehr danke für die Wunscherfüllung. Sehr gerne werde ich auch weiterhin mit persönlichen Hörerwünschen zur Gestaltung Ihrer Sendung beitragen. Ich hätte auch gleich spontan noch einige parat, aber ich will es ja nicht übertreiben – die nächsten kommen noch bald genug, garantiert.

    Aber wie? Es gibt ein neues Album von den Skids? Man (=Ich) glaubt es ja nicht … Und zumindest der gespielte Song ist sogar ziemlich gut. Aber an die Bandklassiker kommt er dann doch nicht ran. Die sind mir übrigens bei New Rose immer willkommmen – huch, das war ja jetzt doch schon wieder zumindest so was wie ein Hörerwunsch.

  4. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    nachdem mir die letzte Sendung ja nicht sooo gut gefallen hat, weiß die hier wieder mich zu begeistern!
    Terrorgruppe, Buzzcocks, GG Allin, Babelzberg Pöbelz, Angelic Upstarts, Rolling Stones, Social Distortion, Dead Boys, KFC, Flatulinees, Lost Patrol Band, Rascalton, alles super Sachen! Danke dafür!
    Viele sonnige Grüße aus der schönen Voreifel,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.