New Rose #765 (28.05.2018)

Neuer Stoff von PIRATES PRESS RECORDS, STEELTOWN RECORDS, CONTRA RECORDS, SUNNY BASTARDS … und mehr!

SMART ATTITUDE – Punkrock Molotow Cocktail
SIKNOTES – Broken
GLAM SKANKS – Blow me!
OXO 86 – Geträumt [VOLXSTURM]
HARRINGTON SAINTS – Ich hab die Strasse gesehen [VOLXSTURM]
PLEASURE TRAP – Below Zero
DETAINED – Pissing on your Grave
COMPLETE LOSS – Venomous Smile
CRIM – Sense Excuses
FACELESS OFFENDERS – Destroyed
MASTERLESS DOGS – Conquered by Debt
FAZ WALTZ – One of the Gang
BOOZE & GLORY – London Skinhead Crew [Ska/Reggae-Version]
STOMPER 98 – Althergebracht
OLD FIRM CASUALS – Lone Wolf
COCK SPARRER – In my Town
DEE CRACKS – Standing on my Head
TERRITORIES – There and gone
TERRITORIES – Heart that breaks
THIS MEANS WAR! – Those were the Days
RATCHETS – Gotta be cool
COMPLICATORS – Too old
BARSTOOL PREACHERS – Warchief

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Rose #765 (28.05.2018)

  1. Robert sagt:

    Sehr schöner Anfang! Meister! Gut gemacht!

  2. Outso sagt:

    Mal wieder eine coole Sendung, Herr Noltisberger! Habe mir diese Sendung heute nun schon 3 x angehört. Da sagt man doch gerne Mal „auf Wiederhören“!

  3. Marcel sagt:

    Mal nix zur Musik.
    Ich liebe Landjäger. Die passen wunderbar zu einem kühlen Bier. Da kann ich verstehen das man schwach wird.

  4. Max S sagt:

    Kein Fleisch mehr hab ich auch mal versucht, merhfach. Ergebnis: Ich weiß jetzt definitiv dass ich ein Fleischfresser bin. Und ich geb’s nicht nur zu, ich futter es sogar wenn mir jemand dabei zuschaut, huch! Das disqualifiziert mich dann wohl für die heutige Punkerszene, aber das tangiert mich höchstens analperipher….

    Musikemäßig mal wieder nette Sendung, paar echt knorke Sachen dabei gewesen (Cock Sparrer, Harrington Saints, Stomper 98 etwa). Ich glaub ich hör’s mir jetzt gleich nochmal an und zieh mir dazu schön ein paar Landjäger rein.

  5. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    wieder mal eine schöne Sendung mit vielen interessanten Neuerscheinungen.
    Sehr gut fand ich Cock Sparrer, Crim, Booze&Glory und Stomper 98.
    Den Hype um Flexis kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber muss ich ja auch nicht kaufen.

  6. Andi sagt:

    Hallo, du heißer Landjägertyp! Tolles Intro, wie so oft!
    Gibt es nicht auf vegetarische oder vegane Landjäger? Wo es doch v. & v. Schnitzel, Schweinebraten und alles mögliche gibt? Würde mich überhaupt nicht wundern. Wie das dann schmeckt, ist ne andere Frage… 😉
    Ich lag selbst letzte Woche auch mit Landjägern an der Krummen Lanke, allerdings auch mit Kopfhörern, weil die Herrschaften um mich herum alle ihre Ghettoblaster von zuhause mitgebracht hatten. Worauf sie leider nicht New Rose Punkrockradio abspielten…
    OXO 86, COMPLETE LOSS, BOOZE & GLORY und TERRITORIES spielten für mich die bemerkenswertesten Songs der diesmaligen Ausspielung.
    Vielleicht sehen wir uns am Donnerstag.
    Nun erstmal die neue Sendung hören – meine da, einen Hörerwunsch von mir zu erspähen… bin gespannt! Cheers!

  7. Schubi sagt:

    Hörerwunsch: Lade doch mal jemand von Contra Records ein, das wäre sicherlich ne feine Sendung 😉

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.