New Rose #764 (21.05.2018)

Jau. Heute gibt’s weder Tom Sawyer, noch Tom-aten oder Tom-ahawks.     Heute gibt’s einfach nur gute Mucke. Von Tom…von DEM Tom.

RADIO DEAD ONES [feat. Köfte/Mad Sin] – Berlin City [German Version]
LA PLEBE – Been drinkin’
JOE STRUMMER & THE MESCALEROS – Coma Girl
SULTANS OF PING F.C. – You talk too much
DOGMATICS – King Size Cigarette [THE LAW]
DEAN DIRG – Dean Dirg raus
ANTI-HEROS [US] – Dignity
AUSBRUCH – Deutscher Eid
BUREAUCRATS – Grown up Age
MING CITY ROCKERS – All I wanna do is waste my Time with you
GET DEAD – Landslide
OFF WITH THEIR HEADS – Seek Advice elsewhere
HOUSEMARTINS – Happy Hour
PROFIS – Neue Sensationen
LAST YEARS YOUTH [UK] – Yah Boo Bollocks
JACK & THE RIPPERS – No Desire
ASPHALT JUNGLE – Poly Magoo
BLISTERHEAD – Small Town Rebels
STUMBLING PINS – Save somebody else
LOCOMOTIONS – Tell her
NEW TOWN ANIMALS – Rock’n’Roll Scene
DEVIL DOGS – Suck the Dog
BLACK LIPS – Bad Kids
IGGY POP [feat. Kate Pierson/B-52’s] – Candy
JOY DIVISION – Love will tear us apart

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu New Rose #764 (21.05.2018)

  1. Robert sagt:

    Was soll ich sagen… einfach gut Danke! Meister…

  2. Hey ihr beiden, find ich eine ziiiiiemlich grandiose Sendung! Macht wirklich Spaß und höre ich mir grad schon zum zweiten Mal durch! Schneide mir dabei die 5 Hits, die neu für mich waren, heraus: MING CITY ROCKERS, ASPHALT JUNGLE (geil schräg!), STUMBLING PINS, NEW TOWN ANIMALS, BLACK LIPS !
    Auch sonst wirklich TOP zusammengestellt, mit unterschiedlichen Stilen / Facetten von Punk und einigen zeitlosen Über-Hits wie AUSBRUCH, JACK & THE RIPPERS und BUREAUCRATS! Rockt! Super Sache!
    Vielen Dank für eine angesichts der Hitquote WAHRE New Rose-Sendung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.