New Rose #752 (26.02.2018)

…so sieht’s aus, Puppe!

TOY DOLLS – Spiders in the Dressing Room
CHINA DOLLS – One Hit Wonder
GOO GOO DOLLS – Out of Sight
KENDOLLS – No One likes me. Why?
NINJA DOLLS – Harry’s got to go
CHEMICAL DOLLS – Dead or alive [GG ALLIN]
TOY DOLLS – Rupert the Bear
FANCY DOLLS – Everybody’s dead
LOVE DOLLS – Pearl at Swine
MYDOLLS – Soldiers of a pure War
ONION DOLLS – Hot Love
SOLDIER DOLLS – Gotham City is dead
KILLER DOLLS – Same old Way
TOY DOLLS – Dig that Groove Baby
BARB WIRE DOLLS – Shut up Slut
NEW YORK DOLLS – Chatterbox
GRINDOLLS – For the Youth
SONIC DOLLS – Angry Dolls
DERBY DOLLS – Extrem verschorft
TOY DOLLS – You and a Box of Handkerchiefs
JUICY DOLLS – No.48
MURDERDOLLS – Twist my Sister
SEA CITY DOLLS – Hate you
DEVIL DOLLS [ARG] – Fill my Cup [RAMONES]
HOLY DOLLS – Beast of the Apocalypse
VOODOO DOLLS [SWE] – That’s the Breaks
THE DOLL – Don’t Tango on my Heart
TOY DOLLS – Nellie the Elephant [MANDY MILLER] [Sampler-Version, 1983]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu New Rose #752 (26.02.2018)

  1. Todde sagt:

    Echt doll, Nolti.
    Hab natürlich noch nüscht gehört , aber die Idee… freu mich auf die Sendung.
    Gruß

  2. Volker sagt:

    Schöne Sachen dabei.

  3. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    ’ne dolle Sendung, die sehr erfreut, danke.

  4. Robert sagt:

    Tolle Sache dieses!

  5. Outso Loch sagt:

    Schön, mal wieder die Toy Dolls zu hören. Durch Chaotic Dischord und eben die Toy Dolls habe ich übrigens den Punkrock für mich entdeckt…

  6. Jürgen HH sagt:

    Hey Nolti, wieder ein schönes Motto und sozusagen eine „dolle“ Kompilation netter Musik. Mir zwar zu Toy Doll lastig, aber Thomas wirds gefreut haben.

    • Nolti sagt:

      …das hat mir doch schon jemand gesagt…!? ;o)
      Aber es war eben der Aufhänger und insofern auch okay.
      Schöne Grüße an die Waterkant!

  7. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti!
    Ich fühle mich sehr geehrt und habe mich sehr gefreut, dass Du für mich gleich fünf mal die genialen Toy Dolls gespielt hast! Danke, danke, danke!
    Aber auch die restliche Sendung hat mir sehr gefallen! Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Mischung an Musik!
    Meine Highlights neben den Toy Dolls waren die Love Dolls, Grindolls und die Sonnic Dolls!
    Übrigens auch eine sehr gute Auswahl an Toy Dolls Stücken, die Du da getroffen hast!
    Vor allem die Version von „Nellie“ hat mir sehr gefallen, da ich die noch nicht kannte.
    So, genug geschleimt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.