New Rose #750 (12.02.2018)

750 Sendungen. Ein Dreiviertel Tausend. Jawoll!

SEDLMEIR – Ein guter Tag zum stehen
NOI!SE – The Future’s waiting
HIT SOCIETY – So american [MUTANTS]
SCHLEIM-KEIM – Schwarz-Rot-Gold
SPUX – Hasenjagd
JOHNNY WOLGA – Hello Life
SAINTS – Demolition Girl
LAST STAND [US] – Fallen Heroes
FAMILY 5 – Nie mehr!
TIMES [UK] – Whatever happened to Thamesbeat
STRANGLEHOLD [US] – She’s not leaving
MAD MOISELLES – Confused
DERBY DOLLS – Seesaw
MASSENDEFEKT – In/die Hölle
SKATE CHORDS – Produzent
…BUT ALIVE – Für uns nicht
BLITZZ – So free
VIBRATORS – Yeah yeah yeah
WASTED – The Hand that holds me down
APERS – Whatever it takes
MUFFS – No Action [ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS]
RUNAWAYS – Wasted
K7s – Every Night
VORWÄRTS – 21st Century Punks
SNITCHFarewell

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu New Rose #750 (12.02.2018)

  1. Zitrone Rock sagt:

    Lieber KAL-Nolti,
    Klartext, Akribie, Leidenschaft – huieiei, es ist immer wieder beeindruckend was Du kannst und weißt und für Punkfreunde leistest.
    Jedes Jahr aufs Neue. Ach nee, es ist ja jeder WOCHE (!) 😀
    So eine Freude, was Du da auf die Beine stellst. Früher, als ich Deine Sendung noch nicht kannte, da dachte ich mal, dass ich über Pank ne Menge weiß.
    Jetzt lerne ich Woche für Woche so eine tolle Zauberwelt kennen.
    * Danke *
    Dein ewiger Fan
    Zitrone

  2. Nolti sagt:

    ….so soll es denn sein, Knappe! ;o)

  3. Friedhelm from se Die Arbeitslosen Bauarbeiter, you know! sagt:

    Siebenhundertfünfzig Jahre NEW ROSE PUNK ROCK RADIO!!!!

    Und JOHNNY WOLGA , das ist einmal mehr der MASSENDEFEKT, dass die DERBY DOLLS genau so WASTED sind wie die VIBRATORS! VORWÄRTS rufen die RUNAWAYS, da sind noch MUFFS im SNITCH, und was für ein BLITZZ mit den K7s und der FAMILY 5! Kompletter NOI!SE, alter SEDLMEIR! Wenn das keine HIT SOCIETY ist, aber mit übelstem SCHLEIM-KEIM der SAINTS, und ich hab sie noch SPUXn hören, wie sie APERS die SKATE CHORDS spielten, und zwar many TIMES, bis der LAST STAND sich nicht mehr STRANGLEHOLDen konnte! Was für ein MAD MOISELLES, BUT ALIVE!!! Klingt vielleicht CONFUSED, aber WHATEVER HAPPENED TO THAMESBEAT, SHE’S NOT LEAVIN IN DIE HÖLLE! FÜR UNS NICHT, PRODUZENT! SO FREE es auch EIN GUTER TAG ZUM STEHEN ist, THE FUTURE’s WAITING! SO AMERICAN SCHWARZ ROT GOLD die FALLEN HEROES auch EVERY NIGHT WASTED sind, die HASENJAGT der DEMOLITION GIRLs nimmt WHATEVER IT TAKES! YEAH YEAH YEAH, Ihr 21ST CENTURY PUNKS! FAREWELL HELLO LIFE, und SEESAW NIE MEHR, denn THE HAND THAT HOLDS ME DOWN has mal wieder NO ACTION!

    …mit anderen Worten: Einmal mehr eine Hammer-Show! Danke für die schönen Sendungen, lieber Nolti! 750 NEW ROSE PUNK ROCK RADIO SHOWS, das ist ne Hausnummer!

    Auf Dein Wohl, Prost, und weiter machen!!!!

    Liebe Grüße,

    der Friedhelm 😉

    • Nolti sagt:

      Boah, da hat sich aber einer Mühe gegeben, haha…
      Besten Dank, Alter.
      Ich werde weiterhin versuchen, euch alle nicht zu enttäuschen.

      • Ralf-Rainer Gewinner sagt:

        Ja, die Chemnitzer Fanbase ist des Lobes voll,
        vielen Dank für die zahlreichen Stunden niveauvoller Unterhaltung & Information.

  4. Poppe sagt:

    Ne schöne 750 find ich
    auf die nächsten 250 😉
    und by the way
    Die beltones aus USA hör ich gern

  5. Joergi sagt:

    …BUT ALIVE <3 <3 <3
    Danke Nolti + Lunde.

    ich wünsche mir ab jetzt JEDE Sendung einen …BUT ALIVE Song!

    Geht das?

    • Joergi sagt:

      und noch zusätzlich WASTED, APERS und vor allem MUFFS <3

      mach mal täaglich ne Sendung!
      1h Pro Woche ist zu wenig.
      du musst ja nicht labern, nur Mucke 😉

      • Nolti sagt:

        …wie langweilig.
        Das wäre ja dann wie früher…Mixtape hören!

        • Andi sagt:

          … det seh‘ ich genauso! New Rose ohne Nolte ist wie… keine Ahnung, auf jeden Fall gehört die Moderation zwingend dazu! 🙂
          (wir hatten ja schon mindestens zweimal reine Musiksendungen, und da fehlt dann einfach was)
          Meld mich gleich nochmal, cheers!

  6. Semmel sagt:

    Glückwunsch zur Dreivierteltausend.

    Diesmal war Wasted ne erfreuliche Überraschung. Die hat ich irgendwann mal als Rancid-Klon schon abgeschrieben.

    Ich hau als Wunsch mal Riskee & The Ridicule in den Raum.

  7. Crazy-Tommy sagt:

    Glückwunsch zur 750.! Es war mir wieder ein Fest, die Sendung zu hören. 🙂
    Und die 1000. schaffste ooch noch! 😉

  8. Axel F. sagt:

    Unglaublich. 750 Sendungen. Das kann nicht wahr sein. Warum tut sich das jemand an? Nur so zum seinem und unserem Spaß. Der ist entweder voll bekloppt oder einfach nur ein geiler Typ. Egal warum. Danke, Danke, Danke! Du bekloppter, geiler Typ du 🙂

  9. Thomas S. sagt:

    Alles Gute zur 750. Sendung!
    Bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber es ist trotzdem erstaunlich, wie schnell das mit den Sendungen geht! Hatten wir nicht vor kurzem erst Sendung 500???
    Ich freue mich jedenfalls schon auf Sendung 751…1.750!

    Sehr schön auch mal wieder …but Alive und die Apers zu hören!
    Und Johnny Wolga, bei dem ich oft denke, es wären die von mir so hoch geschätzten Toy Dolls (die übrigens auch viel zu selten von Dir gespielt werden!!!! 😉 )
    Tolle Neuentdeckungen für mich waren K7 und Snitch!

    Massendefekt hört sich wirklich nicht wie Punkrock an, eher wie eine schlechtere Kopie von KraftKlub (wobei ich zugeben muss KRaftklub zu mögen).

    Aloha aus dem tiefen Westen,
    Thomas

  10. Max sagt:

    Von mir auch noch alles Gute zum 750sten (klingt noch erstaunlich frisch der Kleine für das alter), und dauzu ein generelles Danke für den Einsatz. Ist schon eine beachtliche Leistung.

  11. Nolti sagt:

    Möööööönsch!
    Ihr seid alle so nett zu mir!
    Das spornt an…

    • Max sagt:

      Was mich betrifft: Absolut keine Ursache sondern ja wohl im Gegenteil eine Selbstverständlichkeit. Würde jeder in der Szene so einen engagierten Einsatz zeigen und darüber hinaus so korrekte Einstellungen vertreten wie du es immer wieder tust, würde ich mich dieser Szene deutlich verbundener fühlen als es schon lange der Fall ist.

      Ganz ehrlich ist es sogar so, ich hab mich in den letzten Jahren immer wieder und öfter dabei ertappt dass ich mir dachte, eigentlich hab ich mit dieser Punk-Kiste doch gar nix mehr am Hut. Du und deine Sendung aber habt mich schon mehrmals vom Gegenteil überzeugt.

  12. Rico sagt:

    Eine New Rose Sendung ohne Schleimkeim ist möglich, aber sinnlos! Danke Nolti. Und auf die nächsten 750 Sendungen, gibt ja noch ne Menge SK Songs 🙂

  13. Andi sagt:

    Dankeschön, lieber Nolti, für die Wunscherfüllung Derby Dolls, und dass du wöchentlich die Sendung machst! 750 mal, absoluter Wahnsinn – und absolut genial!
    Ich hab mir die Sendung zweimal angehört, und keine Stelle gefunden, in der du auf diese besondere Zahl eingehst. Berlin hat bei der 750-Jahr-Feier ein größeres Brimborium gemacht… Umso schöner, wie meine Hörer-Kollegen das nachholen und dich gebührend abfeiern!
    Weiter so und bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.