New Rose #748 (29.01.2018)

Herr Nolte präsentiert mal wieder einen feinen Mix!

SEX PISTOLS – Bodies [Demo, 11.6.77]
THE FALL – Bingo-Master
UK GOLD – Off duty Nuns
UNIPLUX – Non me ne fraga niente
VACUNT – Allergy to Society
VACUNT – Murder on my Mind
REVOLVERS – Linda
KNATTERTONES – Watch out
LOADED – Proper Villains
CONDITION RED – The big Sellout
ZEROS [UK] – Hungry
PHOTOS – I’m so attractive
FEE – Amerika
EASTIE RO!S – Keine Lust
BAJSEBÖJ – Telefonterror
KAPHORNES – Telefonschlampe
POINTED STICKS – Somebody’s Mom
HIGH SOCIETY – No Rules, just Reasons
LOADED 44 – Love myself to Death
SPIDER HOTEL CLUB – I wanna be somebody else
I SAID GOODBYE – Take me home
AMERICAN NIGHTMARE – The World is blue
SMITHS – Panic
BUZZCOCKS – Soul on a Rock
ARMADA – Punk da Pedreira
HOSPITAL FOOD – Derick
SQUARE THE CIRCLE – Lowdown Twist [Demo]
UNIPLUX – Voglio te

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #748 (29.01.2018)

  1. Nathan sagt:

    Cheers loads for playing out new song, Hospital Food , it’s so new we have yet to play it live ,cheers loads Frank

  2. Nathan sagt:

    Cheers loads for playin our new song, Hospital food, Derrick shags convicts wives , we have yet to play it live so this was the first airing of it anywhere , cheers loads ,Nathan

  3. Zitrone Rock sagt:

    Wunderbar spacig, liebevoll und ausgewogen. Vielen Dank für Deine liebevolle und akribische Arbeit 🙂

  4. Max sagt:

    Das hat doch wieder mal gefallen. Danke für American Nightmare – geile Nummer. Das ist Hardcore wie er mir jederzeit willkommen ist. Danke auch für „Amerika“ von FEE. Trotz dem ziemlich, naja gewöhnungsbedürftigen Gesang ist das für mich so ein kleiner persönlicher Klassiker, den ich zwischenzeitlich fast vergessen hatte.

    Ähnliches gilt auch für „Panic“. Davon gibt’s übrigens ein schönes punkiges Cover von Carter USM. Und – Achtung: es folgt eine tolle Überleitung – von denen würd ich gerne auch mal was bei New Rose hören. Voran entweder „Rubbish“ oder „sealed With A Glasgow Kiss“.

  5. MMB sagt:

    In der Tag ein feiner Mix! Einmal mehr vielen Dank für einmal mehr eine tolle Sendung!

    Prost, der Friedhelm 🙂

  6. MMB sagt:

    Tat, nich Tag… ach watt solls 😀

  7. Lunde sagt:

    Ich habe es nach langer langer Zeit mal wieder geschaft eine Sendung durch zu hören, bevor wieder Montag ist.
    Ich bin stolz auf mich und den Nolti.

  8. Michi sagt:

    Hey Nolti,
    Danke mal wieder fuer die Werbung und natuerlich fuer eine fein Sendung ;-)!
    Ich geh dann mal stark von aus das wir uns an dem besagten 17.2. sehen, spaetestens!
    Bis dahin lass ich auf Gruesse da!!
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.