New Rose #733 (16.10.2017)

And the Winner is: Tom!

ÄRZTE – Ist das noch Punkrock?
M.O.T.O. – It tastes just like a Milkshake
DAG NASTY – One Hundred Punks [GENERATION X]
LILLINGTONS – Insect Nightmares
THE ART [Nürnberg] – Antidote
EASTSIDE BOYS – Kein Punk in deiner Stadt
CRIM – Melodies per Menors d’Etat
COPY CATS – Plastic Girl
BAD MOON – It’s o.k.
BREAKERS [US, Los Angeles] – Radio Love
GIFT [F] – Fly on the Wall
DIRT BOX DISCO – My Life is Shit
SAVANTS – Schnauze voll
TERRORGRUPPE – Immer besser [BERLIN DISKRET] [Live, 2016]
TERRORGRUPPE – Rumhängen [Live, 2016]
DRITTE WAHL – 25 Cent
999 – Nasty Nasty
SEX PISTOLS – Holidays in the Sun
WALTONS – Blitzkrieg Bop [RAMONES]
HASS – Verbrecherstaat [LP-Version]
MIDDLE CLASS FANTASIES – Tradition
ZACK ZACK – (What the) Economy (is for)
TERRORGRUPPE – Gestorben auf dem Weg zur Arbeit [Live, 2016]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu New Rose #733 (16.10.2017)

  1. Gundinho Ramone sagt:

    Lieber Nolti!

    Meine Hochachtung, wieder eine sehr schöne Sendung abgeliefert. Prima Mische. Schöne neue Songs (wie der Hit von den Lillingtons) und wieder ein paar grandiose Klassiker. Meine Plattensammlung ist ja deutlich kleiner als Deine imposante, aber auch meine ist schon so groß, dass ich nicht mehr dazu komme, alte Lieblingshits mal wieder aufzulegen. M.O.T.O. ist einfach nur großartig, den Song habe ich als Single, aber habe ihn lange Jahre nicht mehr gehört. Dank Dir habe ich ihn endlich mal wieder genossen. Man müsste einfach mal wieder mehr Zeit haben, die alten Platten zu goutieren. Weiter so, meen Gudster, Du bist klasse. So, das musste mal wieder gesagt werden.

    Bis denne, Antenne!
    Tschö mit ö
    Der Gundlacha

  2. Zitrone Rock sagt:

    Lieber Nolti,
    Deine Akribie und Leidenschaft machen es jedes Mal zu einem Hörvergnügen.
    Lieben Gruß,
    Zitrone

  3. Lunde sagt:

    Hi Nolti.
    Danke für die Wunscherfüllung.
    Feine Sendung.
    Muss mal die alte Hass Platte rauskramen.
    Und Middle class und 999 und und und.
    Danke lieber Nolti

    • Nolti sagt:

      So geht’s mir manchmal auch wenn ich irgendwo was höre, was ich seit Ewigkeiten nicht aufgelegt habe.
      Macht dann auch wieder Spaß!

  4. Anonymous sagt:

    Hi Nolti,
    tolle Song Zusammenstellung .
    besten Dank dafür, vor allem für den Middle Class Fantasies Song.
    Da hüpft mein altes Deutschpunkherz vor Vergnügen.
    Beste Grüsse
    Zony (Katakomben Rekordz)

  5. Die TiThos sagt:

    It’s okayhey and a million thänx!!!
    Ich lausche der Sendung etwas verspätet, doch wird die Freude dadurch nicht gemindert! Madamme Ti schunkelt im Hintergrund fleißig mit und sendet herzliche Grüße… Auch diese Sendung rückt das Altwerden gut gelaunt in den Hintergrund.
    Debil derbe Grüße auch vom Tho!

  6. m sagt:

    hallo un guten tach. selbst wenn der erfinder des terrorismus( der tischler jesus ) geburtstag hat ist es für mich nicht nachvollziehbar wenn die terrorgruppe 3 mal in der playlist vorkommt. da krieg ich kreislauf. ok. wenn man ne klitze kleine platten sammlung hat dan muß mann wohl sowas machen. :_)

    m.

    danke

    • Nolti sagt:

      Ich entschuldige mich für diesen Frevel beim Geschmacksgott M. und verspreche Besserung, damit du nicht wieter im Kreis laufen mußt.
      Demnächst also 4 x Terrorgruppe.

  7. Thomas S. sagt:

    Richtig klasse Sendung mit einer richtig tollen Mischung aus alter und neuer Musik!
    Ich kann mich nur (fast) jede Woche wiederholen: Es macht einfach Spaß Deine Sendung zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.