New Rose #732 (09.10.2017)

Nun gibt’s doch mal wieder einige Neuigkeiten. Dazu Konzerthinweise, Hörerwünsche, alte Schätze…eben das ganze Programm!                                           (kleine Berichtigung: ABRASIVE WHEELS spielen im Cortina Bob!)

ALTERNATIVE TV – You Bastard [Alternative Version]
CLASH – All the young Punks [mit Strummer-Solo-Gesangsspur]
WIRE – Field Day for the Sundays
DAHLMANNS – Conny Converse
STANLEYS – Amy
ROADSIDE BOMBS – Rise up
COMPLICATORS – I will
TEMPLARS – Living on the Outside
PROPAGANDHI – Failed Imagineer
PORNSCARS – Good old Ed Gein
HAMMERHEAD – Zum Glück SPD
SLIME – Schöne neue Welt
BRATS [D] – The real One
CRAZY SQUEEZE – Nasty
PAGANS – Bad Bet
HIP PRIESTS [UK] – Scene is a Crime
ESCOBAR – Misbehavior
LASTLIGHT – New Beginnings
CRASHED OUT – Here to stay
IN EVIL HOUR – Enemy within
P.R.O.B.L.E.M.S. – Striking Distance
ANTI-FLAG – Liar
ABRASIVE WHEELS – The Army Song
THEATRE OF HATE – Legion
ATHLETICO SPIZZ 80 – European Heroes
STRGZ – Meer aus Eis

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #732 (09.10.2017)

  1. Gaffa sagt:

    Sehr geile Mischung schon wieder.Macht süchtig.

  2. Max sagt:

    Mein lieber Herr Nolti, ich lüge NIE! Deshalb jetzt auch die knallharte Wahrheit: Ich bin schon lang nicht mehr jung und konsumiere seit vielen Jahren nur noch (war mal anders …), und das auch nicht mehr so viel und begeistert wie einst im Mai.

    Aber für deine Sendung ist immer platz, so hab ich mir auch diese angehört auch wenn sie mir nun so gar nicht gewidmet ist. WAr wieder ordentlich auch wenn mich wenig wirklich gekickt hat, paar Hänger waren für mich auch dabei (Theatre Of Hte z.B.); eine der Ausnahmen freilich Hammerhead, dank dafür.
    Treffende Anmerkungen zu Slime und Anti-Flag übrigens.

  3. Thomas S. sagt:

    Wieder mal gute Unterhaltung.
    Seltsamerweise gefallen mir Anti-Falg mit dem gespielten Song richtig gut, sonst fand ich die immer ziemlich mittelmäßig.
    Ansonsten sind die Dahlmanns und die mir bisher unbekannten In Evil Hour für mich die Gewinner der Sendung. Und StrgZ sind auch mal wieder cool. Das Album wird auf jeden Fall gekauft.
    Bin mal gespannt aufs neue Slime-Album. Das letzte Album fand ich wirklich unterirdisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.