New Rose #730 (25.09.2017)

Nicht viel Neues. Aber es sollte für jeden was dabei sein…

AC/DC – Rocker
ROADSIDE BOMBS – Election Day
PORNSCARS – Son of a Witch
SPECTRES [CAN] – Longinas
RUDI – Crimson
PUNKTUCKE – Punkrocker
VIBRATORS – Petrol [Peel Session, 13.6.77]
DERELLAS – Rip it up
STOP! STOP! START AGAIN – Stop stop start again [Remix]
UNDERTONES – Teenage Kicks
UNDERTONES – Teenage Kicks
ZONA 84 – Perdidos
CHELSEA – What wold you do
CRASHED OUT – Fat Punks don’t pogo
KING, KONG & THE WHITE WOMAN – What are you waiting for
KITTY IN A CASKET – Best before Doomsday
BRAINS [CAN] – Electrik Shock
STIV BATORS – Evil Boy
CLASH – Complete Control
WRETCHED ONES – Pirate Love [HEARTBREAKERS]
HARD SKIN – We are the Wankers
39 STEPS – Slip into the Crowd
DAMNED – Disco Man [Demo?]
HUNGRY FOR WHAT – I will never forget
WALL – Hobby for a Day

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #730 (25.09.2017)

  1. Herk sagt:

    Klasse Sendung, klasse Songs, aber UndertonesPeel Nummer ist der Kracher schlechthin. Danke dafür.

  2. Thomas S. sagt:

    Diesmal sind einige Songs mehr dabei, die einfach so an mir vorbei laufen, als sonst.
    Aber mit Undertones, Zona 84, Clash, Damned und natürlich den Undertones sind auch richtig große Hits dabei.
    Die Sendung fängt aber für mich auch gleich schon mit einem der Tiefpunkte an: mit AC/DC kann ich mal gar nichts anfangen. 😉
    Trotzdem alles in allem wieder sehr gute Unterhaltung!

  3. Andi sagt:

    Hi, hab die DAMNED-Version bei youtube gefunden, dürfte die sein: https://www.youtube.com/watch?v=U3Jpx4QdA9A
    „Sung by Cptn. Sensible“.
    Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.