New Rose #717 (26.06.2017)

Ist es wahr? Baron Münchhausen kam auf seiner Kanonenkugel aus Frohnau angeflogen, um uns über sein Schaffen zu informieren. Zitrone rockt!

BRODY DRALLE – Hybrid Moments [MISFITS]
DONNAS – Take it off
AURORA – Ismerem a Maffiát
LOST LYRICS – Haifischbaby
MASKED INTRUDER – Crazy
GREEN DAY – Ashley
ZITRONE ROCK – Ich bleib beim bügeln [Remix]
METHADONES – Goodbye to you [SCANDAL]
TEENAGE BOTTLEROCKET – So cool
NOFX – Lori Meyers
ME FIRST & THE GIMME GIMMES – You’ve got a Friend
CJ RAMONE – One more Chance
RICHIES – Hell’s Grannies
UCHI MATAS – She’s the One
NIMRODS – I just can’t stand it
PVC – Can’t escape
ZITRONE ROCK – Ich lieb dich wie du bist
TURBO A.C.’s – The Future

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu New Rose #717 (26.06.2017)

  1. Andi sagt:

    Schööööne Sendung mal wieder! So nette und interessante Leute kannste immer gern einladen! Dachte schon anhand der Song-Liste, dass es da viele Überschneidungen zu meiner Punk-Sozialisation gibt (Aurora, Richies, Lost Lyrics,…) – aber dann war er tatsächlich bei den TURBO LEMONS! Von denen habe ich damals mal, noch zu Stuttgarter Zeiten, ein Demo zugeschickt bekommen… Die Kreise schließen sich eben immer wieder mal.

  2. Die TiThos sagt:

    HuHu & Winke Winke zurühück!!! Auch wenn wir uns rar machen, sind wir noch stetig
    aufmerksame Lauscher Deiner Show! Übrigens war dat wieder eine sehr feine Sendung.
    Bei der Anekdote über Herrn Holger Z. , seines Zeichens Chaos-Kapitalist, mussten wir
    feist zustimmend grinsen…
    Fühl Dich geherzt,
    die TiThos!

  3. Max sagt:

    Interessanter und auch sympathischer Gast. Deshalb hat sich das Hören mal wieder gelohnt, auch wenn es songmäßig diesmal alles in allem nicht so ganz der Knaller für mich war (das gilt übrigens nicht zuletzt für die musikalischen Beiträge des Herrn Rock…. aber guter Typ ist er anscheinend, also was soll’s,…)

  4. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    Bevor in noch nicht mal 2 Stunden die neue Sendung online geht, will ich doch mal schnell noch was zur jetzt noch aktuellen Sendung schreiben:
    Mal wieder ein sehr interessanter Studiogast und mal wieder sehr ehrlich, Deine Meinung über seine Musik! 😉
    Ich fand die ausgesuchte Musik von Zitrone einfach spitze! Nur Hits, kein Ausfall!
    Sehr schön nochmal die Donnas zu hören, Masked Intruders sind natürlich auch absolut spitze, Lori Meyers ist einer meiner Lieblingssongs von NoFx, Richies sind natürlich auch einfach nur genial, PVC sind spitze und ich habe mich sehr gefreut auch mal die Nimrods in der Sendung zu hören (und ja, es gab zumindest Überschneidungen mit den Steve McQueens, wenn es nicht sogar komplett die gleiche Band war – das gilt auch soweit ich weiß für die Burger Kings!)!!!
    ABER die von Zitrone selbst gemachte Musik finde ich ehrlich gesagt gar nicht toll!
    Warum lief denn nichts von den Turbo Lenons? Die kenne ich zwar nicht, wäre aber bestimmt besser gewesen, als die Solosachen!
    Viele Grüße
    Thomas

  5. Christoph sagt:

    Sendungen mit Studiogast sind immer Spitze ! Auch Zitrone hat es geschafft das New Rose Radiojahr zu bereichern. Daumen hoch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.