New Rose #709 (01.05.2017)

Düsseldorf-Special zur Frühphase der dortigen Szene mit Peter Hein – Interview zur „Monarchie & Alltag“ – Tour der FEHLFARBEN.

MITTAGSPAUSE – Herrenreiter
CHARLEY’S GIRLS – In der Tat [Übungsraum, 5/78]
FEHLFARBEN – Das war vor Jahren
FAMILY 5 – Walverwandt
FEHLFARBEN – Angst
FEHLFARBEN – Grauschleier
FEHLFARBEN – Apokalypse [MITTAGSPAUSE – Ernstfall]
FEHLFARBEN – Gottseidank nicht in England
MALE – Clever & Smart
VORSPRUNG – Technoland [Demo ’80]
S.Y.P.H. – Industrie-Mädchen [LP-Version]
DER PLAN – Da vorne steht ’ne Ampel
ZK – Hurra ich bin genormt
ÖSTRO 430 – Sexueller Notstand
KFC – Gefangen in der BRD
D.A.F. – Als wär’s das letzte Mal
HITLERS [= MIPAU & FREUNDE] – Deutschland [Live im Ratinger Hof, 5.10.80]
O.R.A.V.s – Paul ist tot [FEHLFARBEN/DIRE STRAITS]
XAO SEFFCHEQUE – Sterne auf 45

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Rose #709 (01.05.2017)

  1. Gaffa sagt:

    Glückwunsch zum sehr gelungenen Interview.Warum hast du das nicht auf 3Sat gemacht ? Jo Schück war mit der Band sichtlich überfordert im Gegensatz zu dir.Sehr souverän.
    Nach so vielen Jahren endlich mal Charleys Girls zu hören.

    • Nolti sagt:

      Danke, danke…er war auch sehr entspannt. Hat Laune gemacht.
      Vielleicht sollte ich so Telefon-Sachen öfters mal machen…

  2. Katja sagt:

    Wie schon oben jemand kommentiert hat. Sehr schön wieder mal, deine Interviews hören sich immer so locker an, allerdings hattest du ja auch immer echt interessante Typen vorm Mikro.

  3. Ralf sagt:

    Ausgezeichnete Sendung.

  4. ratzke77 sagt:

    Wiedermal eine Sendung nach meinen Geschmack,interessantes Interview.
    Deine Sendungen mit Interviewpartner gefallen mir immer noch am besten.

    Habe ich gleich mal Werbung für gemacht…

  5. Christoph sagt:

    Die Sendung war ja mal 1A Spitzenklasse!!
    Das Interview war sehr gut, kannst du ruhig öfter machen.
    Die Musik war auch Klasse. Auf alle Fälle schon mal ein Höhepunkt des Jahres.

    Weiter so !

  6. Max sagt:

    Gute Sendung, gutes Gespräch. Nicht zuletzt weil Herr Hein offensichtlich auch Bock drauf hatte. Oder zumindest hat er nicht keinen gehabt. Seine Mir doch egal-Attitude find ich ich übrigens ja mal echt entspannt. Kam sympathisch rüber, der Mann.

  7. Thomas S. sagt:

    Sehr gute Sendung mit toller Geschichtsstunde und sehr interessantem Interview!
    Hat richtig viel Spaß gemacht zu Hören!

  8. Toshy sagt:

    Danke für die (nicht unbekannte) Geschichtsreise, ihr alten Säcke! Hat den Alltag erheitert!

  9. Andi Mindskocker-Hitchhiker sagt:

    Sehr coole Sendung! Grüße von den Mindshocks

  10. Stamo sagt:

    Vielen Dank Nolti!
    Du hast mir mit dieser Sendung den Grauschleier weggewaschen.
    Darf ich Dich ab jetzt „Mutter“ nennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.