New Rose #710 (08.05.2017)

Alles neu macht der Mai…

SELECTER – On my Radio
FLANDERS 72 – He wants to change the World
ISOTOPES – Gold Scorpion Gun
COCK SPARRER – Every Step of the Way
SUEDE RAZORS – All Nighter
RANCID – Ghost of a Chance
KALTFRONT – Sex & Violence
KNOOTSCH – Computerliebe
KNALLSCHOTEN – Keiner von uns
NITEBLIND – Oh Shit [RUBBERMAIDS]
PLASTIC PROPAGANDA – One-Man Scene
LOVE A – Die anderen
SCHEISSKIND – Die Macht der Worte
ADVERTS – No Time to be 21
ZIPS – Barbara Wire
ZONA A – Punk, Sex a Pivo
BAROCKERS – AK47
MÄHÄLIUM – Utan rim eller Reson
BLISTERHEAD – Valley of the Dead
TOM BAKER & THE SNAKES – Bad Change
BULLET PROOF LOVERS – Not your Toy
CHEAP CASSETTES – Get low
CONNECTION – Stay with me [DICTATORS]
JAMIE CLARKE’S PERFECT – Change the World

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu New Rose #710 (08.05.2017)

  1. Mitja sagt:

    Na, bei Zona A lacht doch mein Herz. Hier werden ja Wünsche prompt erfüllt. Vielen Dank. Dafür hör ich mir die Sendung doch glatt mal live an und nicht erst morgen früh auf dem Weg zur Arbeit.
    War auf jeden Fall eine Reise wert, das Zona A Heimspiel in Bratislava!

  2. SabAh sagt:

    Danke für’s ScheissKind!

  3. Thomas S. sagt:

    Wieder beste Unterhaltung!
    Der Song von Cock Sparrer ist der absolute Hammer! Da musste ich mehrfach „zurückspulen“. Unglaublich, was die noch drauf haben!
    Aber auch Selecter, Flanders 72, Connection und Isotopes wissen sehr gut zu gefallen!
    Und Deine Überleitung vom 08. Mai 1945 zu den Flanders 72 ist einfach nur Spitze!
    Ebenso wie Deine Beschreibung von Tim Amstrong. 😉
    Respekt mal wieder!
    Bei Love A habe übrigens immer das Gefühl, dass die irgendwas halbwegs verständliches aufschreiben, das ganze kleinschneiden und die Halbsätze willkürlich wieder aneinander fügen, ohne dass dabei ein Sinn rauskommen muss. Sehr seltsam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.