New Rose #708 (24.04.2017)

Wie schon so oft: Neuigkeiten mit Oldies gemixt…

INSTIGATORS [UK] – The Blood is on your Hands
… AND THE HANGNAILS – Junk
MARY’S KIDS – Time has come
NIGHTMEN – Summer Moon
WONDERFOOLS – The Story of Mr. Brainache
KALTFRONT – Wenn es dunkel wird
STRG-Z – Patty
PUNKENSTEIN – Smash the System
VOLXFRONT – Ab jetzt verlieren immer wir [Demo, ca.’84]
VORWÄRTS – Shout it
ASSASSINATION BUREAU – 51 Crazy Zone
45 ADAPTERS – They call it Justice
VICTORY – Midwest Unrest
CRIM – Melodies per Menors d’Etat
COCK SPARRER – Gonna be alright
CHRON GEN – Reality
AUSBRUCH – Die Freiheit
CHEAP DRUGS – Rules
SUNPOWER – Total Hate Song
ABRISS – Ihr fertigen Wichser
STATUES ON FIRE – Why hatred?
RADICAL RADIO – Una Razon
ZONA 84 – Panico

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu New Rose #708 (24.04.2017)

  1. Andi sagt:

    Lieber Nolti, schöne Sendung mal wieder, danke schön! Hihi, und im Hintergrund piept ständig dein „new bird“, der aber wohl gar nicht mehr so „new“ ist. Witzig!
    U.a. über den Ausbruch-Song hab ich mich gefreut. Ich dachte immer, ich sei der absolut einzige, der auch Songs von deren zweitem Album gut findet. Schön, hier einen zu hören.
    Viele Grüße, weiter so, auf bald
    Andi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.