New Rose #707 (17.04.2017)

Es ist aber auch ’ne Menge los in der Stadt! Auch wenn sich das alles kaum jemand leisten kann: GEHT MEHR ZU KONZERTEN !!

XSLF – Words
BREW 36 – Alright
TOTENWALD – The Sign
MONA RELOADED! – Bessere Zeiten
MOBINA GALORE – Going out alone
SWINGIN’ UTTERS – Windspitting Punk
FRENZY – Cry or die
EROTIC DEVICES – I really wanna fuck
CITY SAINTS – Kicking Ass for the Working Class
MIOZÄN – Light up the Stake
ZIPS – 40 Years of Punk Rock
FEHLFARBEN – Das war vor Jahren
KING MASTINO – Eye for an Eye
SATANIC SURFERS – …and the Cheese fall down
ESCALATOR HATERS – T.V. Dummy
FIRE EXIT – Who’s your Hero
DAHMERS – The Night has just begun
COCK SPARRER – One by One
PAUL COLLINS – Don’t blame your Troubles on me
AUSBRUCH – Wo ist die Freiheit?
FIGHTBALL – Theatre
FLANDERS 72 – Mutt
RUTS DC – Psychic Attack [diff. Version]
SEWER RATS – Danny has a Date
PEACOCKS –Vain
DON’T – Mystery [WIPERS]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Rose #707 (17.04.2017)

  1. Marcel sagt:

    Am 28.04. spielen in Berlin noch Los Pepes Ultrasurf aus Spanien und Ruby. https://www.facebook.com/events/493549664366250/

    Da wird man mich antreffen.

    Schöne Grüße an die Herren

  2. Crazy-Tommy sagt:

    Sehr schöne Sendung.
    Dritte Wahl, TV Smith, Cock Sparrer, Ruts DC geh ick hin. Bei Flanders 72 überleg ick noch. 😉
    Zum Punk & Disorderly kann ick nur sagen, die Buzzcocks waren wieder richtig gut. Aber mein persönliches Highlight waren die Outcasts! Noch nie gesehen, aber unglaublich gut! 🙂
    Und jetzt seh ick dich, Nolti, schon wieder mit den Augen rollen. Die Real McKenzies am Donnerstag im SO36 waren natürlich wie immer absolut geil! 😀
    Ansonsten stell ick mal wieder fest, dass ick einfach viel mehr Zeit (und auch Geld) brauche bei der Masse an Konzerten. 😉

  3. Christoph sagt:

    Es ist immer wieder schön dem Duo zuzuhören und was soll ich sagen Zips in Potsdam da werd ich sein. Vielleicht sieht man sich da oder woanders.

    Gruß

  4. Michi sagt:

    Mal wieder eine sehr schöne Sendung und dank euch hab ich die swingin ‚utters, was ich schon garnicht mehr auf’m schirm hatte, nicht verpasst(was sehr ärgerlich gewesen wäre denn die waren wie immer klasse)!

    Also vielen dank dafür sowie für die wirklich Informative super Sendung!
    Schön das wir auch nicht unerwähnt und ungehört geblieben sind ;)!

    Grüße und bis demnächst!
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.