New Rose #696 (30.01.2017)

nr696

Der wöchentliche bunte Mix!

BUZZCOCKS – Breakdown
DROPKICK MURPHYS – Rebels with a Cause
FLANDERS 72 – Teenage Bottlerocket Medley
SQUEAKS – C’mon
BULLET LAVOLTA – Dead wrong
MIOZÄN – No more Words
TERRACES – 25 Years
STRG-Z – Patty
SKEPTIK IN PERSPEKTIV – Habichgesagthabichgesagt [Radio Edit]
FEHLFARBEN – Das war vor Jahren
MOSTRICH – Was ist Punk?
HIJACK BROADCAST – Rushing our Eyes
13 – Chasing the Sun
LOS FASTIDIOS – Radio Babylon
LENINGRAD SANDWICH – Deadline
LEMONHEADS – Fed up
DIRTY FENCES – 2×2
ZEROS [US] – Main Street Brat [Demo ‘77]
VAL SINESTRA – Kein Argument
KMPFSPRT – All my Friends are Dads
DUESENJAEGER – Trampen nach Norden [PASCOW]
BITUME – Kammerflimmern

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #696 (30.01.2017)

  1. Outso Brasco sagt:

    Bullet Lavolta, Miozän! Dann noch Fehlfarben und die Buzzcocks…

    Loift!

  2. ratzke77 sagt:

    Nabend,
    schöne Sendung…DROPKICK MURPHYS , MIOZÄN , SKEPTIK IN PERSPEKTIV ,DUESENJAEGER & MOSTRICH Daumen hoch.

    Zu dem Rumgemeckere : Kritik finde ich immer gut, darfst du auch. Nur man sollte einen Tonträger nicht ganz verreisen ( habe ich aber auch schon gemacht).
    Und Tonträger, die man dir zuschickt, dir aber net gefallen solltest du trotzdem spielen. Hast du ja auch bei mir schon gemacht.

    Soo, prost…bis nächsten MO 🙂

  3. Besen sagt:

    Das passt schon mit der Kritik, sind ja keine üblen Verrisse die du da von dir gibst, sondern, wie von dir beschrieben, nur deine Meinung dazu.
    Die Platten bzw. Songs dann trotzdem zu spielen gehört dann ebenso dazu und macht die Sendung zu dem was sie ist.
    Einfach so weitermachen.

  4. Thomas S. sagt:

    Feine Sendung mal wieder!
    Flanders 72, Strg-Z, Fehlfarben und das Cover von Pascow sind absolut Spitze!

    Zur Kritik:
    Wie Du das machst, ist es doch ok!
    Wenn Dir was nicht gefällt, sollst Du das ruhig sagen!
    Wenn Du die Sachen trotzdem spielst, kann sich jeder eine eigene Meinung bilden!

  5. Christoph sagt:

    Ich finde es gut das du auch Sachen spielst die dir nicht so gefallen. Währe doch langweilig wenn nur STRG-Z und Damned laufen würde. Deine Meinung macht doch auch ein Stück weit die Sendung aus .

    Meine Highlights Flanders 72, Düsenjäger und Bitume.

  6. Tom vom Mekong sagt:

    Sehr schöne Sendung. Lange nicht mehr an die Squeaks gedacht. Danke!
    Frage mich nur noch, endete das Miozän nun an einem Freitag, oder war es ein Mittwoch?
    Und kommen die Flanders auch in den Süden?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.