New Rose #695 (23.01.2017)

nr695Jawoll, Mutti von www.muttis-booking.de war da und hatte viiiel zu erzählen!

RUTS – Babylon’s burning
RICHARD HELL – Blank Generation
CIRCLE JERKS – Beverly Hills
7 SECONDS – Young ‘til I die
OLAF & DIE UNTERMIETER  – Die Straße [Live ‘83]
DAMNED – Feel the Pain
RAMONES – We’re a happy Family
UNDERTONES – Here comes the Summer
MUTTI’S LIEBLINGE – Zu spät
SLIME – Alle gegen alle
RANCID – Journey to the End of the East Bay
CLASH – Guns of Brixton
TV SMITH – Gary Gilmore’s Eyes [ADVERTS]
BRIEFS – (Looking through) Gary Glitter’s Eyes
SPECIALS – Concrete Jungle
OPERATION IVY – Sound System
VIBRATORS – We vibrate
UK SUBS – Zeitgeist
OLAF & DIE UNTERMIETER – Untermieter [Live ’84]
HANS-A-PLAST – Rank Xerox
S.Y.P.H. – Lachleute und Nettmenschen
SLAUGHTER & THE DOGS – Boston Babies [Live at the Roxy, London ‘77]
WIPERS – Over the Edge
RUTS DC – Psychic Attack
REAL MCKENZIES – Sailor Man [TURBONEGRO]
THEE FLANDERS – Muddi [DANZIG – Mother]
OLAF & DIE UNTERMIETER – Auf Wiedersehen

CD1:

Download

CD2:

Download

CD3:

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu New Rose #695 (23.01.2017)

  1. Olli sagt:

    Concrete Jungle! Daannnnkkkkkeeeee!!!! Längst hab ich den Song vergessen, ach wie schön daß man durch New Rose immer wieder mal an die alten Sachen Erinnert wird.

  2. Lunde sagt:

    Hi lieber Nolti
    Ich muss mich mal entschuldigen.
    Du gibst dir immer viel mühe mit deiner Sendung, was mir bewusst ist.
    Nur mir fehlt im Moment echt die Zeit sie alle zu hören.
    Ich gelobe Besserung nur mir kommt es vor als wenn Montag immer schnell kommt.

  3. Roland sagt:

    Hallo Nolti,
    erstmal wieder danke für die schöne Musik!
    Jello Biafra wollte 1979 Bürgermeister von San Francisco werden – habt Ihr ja abgefragt!
    Freu mich schon auf die nächste Sendung! 😉
    Gruß – Roland

  4. jörgi sagt:

    hahahhaa… dieser sächsische Mutti Song am Ende – zu geil!
    Ansonsten: bitte mehr so lange Sendungen….
    dann ist man eine zeitlang beschäftigt…

  5. King Schabernack sagt:

    Moin Nolti,
    King Schabernack meldet sich aus der Versenkung! Erst einmal sorry für die lange Funkstille. Freue mich, dass dein Jubiläumskonzert ein voller Erfolg war. Ich hoffe, dir geht das auch schon wieder besser. Aber nach dieser herrlichen Sendung, habe ich daran kein Zweifel. Die Show mit Mutti war äußert informativ und unterhaltsam. die Diskussionen um Bands, Ticketpreise, Gästelisten und eure alten Anekdoten von Konzerten gepaart mit einer absolut klasse Songauswahl sind das was New Rose auszeichnet! Weiter so, 2017 gehört dir! Cheerio aus DC!

  6. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    nach Wochen mit PC-Problemen melde auch ich mich wieder aus der Versenkung!
    Eine sehr schöne Sendung mit einem sehr interessanten Studiogast und einer Menge toller Musik!
    Es hat wieder außerordentlich Spaß gemacht, Deine Sendung zu hören!
    Viele Grüße
    Thomas

  7. Katja sagt:

    Hi Nolti,
    hab es jetzt endlich geschafft, diese Sendung ganz durchzuhören und muss sagen, das war mal wieder super. Eine tolle Mischung aus Musik, Info und (Subkultur-) Musikgeschichte. Und die Plauderei hatte wirklich was, Mutti kann ja wirklich viel zum Thema beitragen und man fühlt sich, als säße man dabei. Weitermachen – und bis bald!
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.