New Rose #697 (06.02.2017)

nr697

Schon wieder Besuch! Diesmal MINDSHOCK aus Nürnberg, allerdings in einer Aufzeichnung vom 10.12.16…spaßige Gesellen…Franken olé!

MINDSHOCK – Was soll es sein? [Live im Chekov, Cottbus, 26.12.14]
TURBO A.C.’s – Same ol’ Drag
CRIMINAL MIND – The Way out
NOFX – Eat the Meek
D.O.A. – Police Brutality
JOHNNIE ROOK [feat. GUNNAR/DRITTE WAHL] – Kanonenfutter
MUNICIPAL WASTE – Media Sceptic
MINDSHOCK – I must break out! [Live im Chekov, Cottbus, 26.12.14]
5, 6, 7, 8’s – I’m blue
WARSONG – Restless Nights
FEHLFARBEN – Gottseidank nicht in England
TON STEINE SCHERBEN – Keine Macht für für niemand
BABOON SHOW – Dancehall Killers
WIZO – Raum der Zeit
MINDSHOCK – Kaufgeil [Live im Chekov, Cottbus, 26.12.14]
EASTIE RO!S – Du siehst scheisse aus
VIOLENT INSTINCT – Kauf dich Freitag
SLIME – Goldene Türme
MINDSHOCK – Too late[Live im Chekov, Cottbus, 26.12.14]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #697 (06.02.2017)

  1. Andi Mindskocker-Hitchhiker sagt:

    Grüße Dich Oppa ! Danke für die gelungene zusammenfassung des ganzen Blödsinns ! das ein oder andere mal musste Ich sogar schmunzeln.. Liebesgrüße aus Franken !

  2. Frank a.f. Holland sagt:

    moin Nolti,
    also so schlecht fand ich die Musikauswahl nu nicht. Hat auf jedenfall( wie immer wenn Du Gäste hast) Spaß gemacht zuzuhören. Die Sendung wird als Wiederholung noch öfters bei mir laufen.
    Schönen Gruß

  3. Michi sagt:

    Hey Nolti,(& Andi, Mindshock)

    Na da haste dir ja wieder ne bande eingeladen wa ;)!

    Schön das wir auch mit den eastie Ro!s wieder platz bei dir/in eurer Sendung finden konnten!

    Ich habe bereits zwei mal ein Kommentar zu vorherigen Sendungen verfasst aber leider, warum auch immer, gingen die nicht durch(wollte mein Computer nicht, deswegen muss jetzt das schlaue Telefon her)!

    Glückwunsch nachträglich und zusätzlich wünsch ich dir natürlich auch nich Gesundheit!
    Ich hoffe du hast dich schon einigermaßen mit der Situation arrangieren können, so weit wie man das mit so einer Situation kann.
    Natürlich hoffe ich auch das man sich bald mal wieder sieht und du den einen oder anderen Abend dann doch mal raus gehst ;)!

    Bis dahin freu ich mich schon mal auf eine neue Sendung und lasse Beste Grüße da,
    Michi

  4. Ralf-Rainer sagt:

    ..doch diese Sendung ist ansteckend – nicht mit Ausschlag aber mit viel guter Laune!

    Geniesse die diversen regionalen Biere, welche Dir so nachgetragen werden &
    unterhalte Dich weiter mit solch possierlichen Gesellen zur Freude Deiner Fans.

  5. Halfnelson sagt:

    hi alter, sitze hier gerade am schreibtisch und sortiere den wöchentlichen wahnsinn weg, als es plötzlich an der tür klingelt. die post hat mir ein päckchen gebracht. wieso, ich habe nichts bestellt? upps, da steht groß und deutlich frank schlitzer als absender drauf. kenne ich, denke ich. kommt aus berlin. was hat der sich diesmal wieder ausgedacht? mein erster gedanke war ein buch. aber nein!! es ist das t-shirt zum letzte new-rose konzert. SUPER GEIL! da war ich eh scharf drauf, weil es sehr geil aussieht und da bestimmt nicht jeder mit rumrennt. hatte nur bedenken wegen der größe, aber es passt!! knapp , aber es passt. das wird definitv nicht heiß gewaschen. außerdem könnte ich morgen mal wieder zum sport gehen 🙂 1.000 DANK!! ich hoffe, ich kann mich in zwei oder drei wochen revanchieren. lass dich überraschen! bis bald, halfnelson aus breeemen

  6. Marcel sagt:

    Erstmal ein großes Dankeschön fürs Grüßen. Die Grüße gehen auch zurück. Lustige Sendung mit einer bunten Mischung von drei Franken und einem einsamen Brandenburger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.