New Rose #690 (19.12.2016)

nr690

40 Jahre PUNK ROCK, 39 Jahre RAZORS, 20 Jahre NEW ROSE…toll war’s!

BADLY DAMAGED & NOLTI – New Rose [DAMNED] [Übungsraum, 24.11.16]
LOS BRACHIALOS – Hard Rock’n’Roll
DIZTONES – Money is the Murderer
MONKEY SUITE – Ship in a Bottle
BAD BRAINS – The big Takeover
LORD JAMES – Fade away
CHANNEL RATS – Leave the Lights on
AGEN 53 – Flucht
VOLXFRONT – Besatzer raus
TORPEDO MOSKAU – Halt’s Maul
NOT AMUSED – Shape of Things to come [HEADBOYS]
CHURCH OF CONFIDENCE – Loaded Gun
ART OF TIN TOYS – Mr. Alcohol
OXO 86 – Alkohol [Akustik Version]
HOTEL ENERGIEBALL – Kein Superstar
JUGHEAD’S REVENGE – Play with Fire
CIV – Can’t wait one Minute more
SPERMBIRDS – Legend of the honest Man
JAM – In the Street today [Live at 100 Club, London, 11.9.77]
COWBELL – Hanging by a Thread
SCHLEPROCK – Suburbia
TRANZMITORS – Teenage Tragedy
PUNKTUCKE – Kleines Licht
DESCENDENTS – Nothing with you
POLICE – Fall out
FRANKIE & THE FLAMES – On yer Bike

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #690 (19.12.2016)

  1. Bodo sagt:

    Moin Nolti,
    ich wollte nur mal ein paar Infos zur Channel Rats CD weitergeben, es sind alte und neue Songs drauf:
    worst days – neu
    back in time – neu
    going down – neu
    night on the graveyard – alt (neu eingespielt – erste Aufnahme auf dem Waterkant Hits Sammpler)
    east end party – alt (neu eingespielt – erste Aufnahme auf der Split-LP mit Rafgier)
    micky maus – alt (neu eingespielt – erste Aufnahme auf der Split-LP mit Rafgier)
    leave the lights on – neu
    new one – alt (neu eingespielt)
    numbers – neu
    night on the graveyaerd 2016 – neu
    vertane zeit – alt (neu eingespielt – erste Aufnahme auf dem Sauerkraut und smörebröd Sampler)
    Viele Grüße
    Bodo

  2. Frank und der andere Typ hieß tatsächlich Jens ;-) sagt:

    Jawoll Ja. War ein erfolgreicher Abend. Und so weit ist das gar nicht wenn man nicht selber fahren muss. Musik Geil und der Merchandise-Stand mit Aufbewahrungs-Service. Top Angelegenheit. Alte Lieder gefeiert, neues kennen gelernt (Strg Z waren echt gut). Kannste jetzt jedes Jahr so machen. Wir sind dabei. Und mit der Verlosung weiß ich gar nicht was du hast. Ich habe ohne Los gewonnen. Und auch dieses Tütchen wurde am am Merch-Stand sorgsam aufbewahrt. Bis zum nächsten Mal. Grüße aus fast Holland.

  3. andré sagt:

    na aloha liebster nolti,

    ja das mit dem Spiegelei war deine Idee. Ihr standet mit Hechti beim punk and Disorderly gemeinsam am Contra stand und schwadroniertet wahrscheinlich über den großen punkrockschwindel so wie ihr es immer tut. Als ich dazu stieß meinte der Herr Hecht auch gleich das du eine geniale idee für das Vinyl hättest. Un da das ja mit unserem besonderen splin zum Hahn gut zu passe käme wurde dies auch gleich so aufgenommen und in umsätzung gebracht. Tausend dank noch mal dafür, auch weiterhin stehen wir für ideen und vorschläge aus ihrem reichhaltigen erfahrungsfundus und den daraus erwachsenden verrückheiten sehr aufgeschlossen gegenüber!
    Wie schon gesagt danke!

    Noch was persönliches, kann es sein das die strg z’s imma noch geila werden?!

  4. Todde sagt:

    Hey Ho Nolti, klasse Abend mit guter Mugge, von den Razors durfte man das ja erwarten, STRG-Z waren aber sicher die Entdeckung des Abends. Und ne richtig gute Idee, auch die Sendung aus dem musikalischen Oevre (aus der Veragnegeheit und gegenwart) der illustren Gästeschar zu gestalten.
    Die ersten Fotos vom Fest stehen inzwischen auch schon online :
    Guckst Du hier : https://www.flickr.com/photos/126331662@N02/with/31641523852/
    Mach weiter so Nolti, auf die nächsten 20 Jahre
    Gruß und Cheers
    Todde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.