New Rose #689 (12.12.2016)

nr689

..…und nicht vergessen: „20 Jahre NEW ROSE – Party“ mit RAZORS / GERMAN EX / STRG-Z am 17.12.16 ab 21 Uhr im Wild At Heart / Berlin !!   (und noch wat…hab mich bei der Coverversion von „Ihr Helden“ versprochen…Mist…nicht meckern…)

DOVER – DJ
RANTANPLAN – Revolution (Emma G.)
DADDY’S BELT – Bronson
ELSE ADMIRE & BREITENGÜSSBACH DOLLS – Ich weiß, daß du mich nicht liebst
REBELS – Identity [Demo ’79]
FRUSTKILLER – Halt mich fest
NEUROTIC OUTSIDERS – Jerk
LAZY COWGIRLS – Bad Time
LOS ROMANES [Spain] – El Baile de los Cretinos [RAMONES – Cretin Hop]
LUCY & THE RATS – Melody
BUZZCOCKS – What do you know?
BAMBIX – Johan
KILLER BARBIES – Lovekiller
NOTHINGTON – Cobblestones
SMITHS – What Difference does it make?
BITTER GROUNDS – Radio Silence
STRG-Z – Regeln
GERMAN EX – Ihr Helden [HASS]
RAZORS – Disco
WILLI WARMA – Typische Mädchen
GG ALLIN & THE JABBERS – Bored to Death
ÄRZTE – Vorbei ist vorbei

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #689 (12.12.2016)

  1. Sebastian sagt:

    Dank dir vielmals für die Erfüllung meines Hörerwunsches in Form von „Idendity“
    Und das „unverschämt“ hab ich natürlich überhört 😛

  2. Jörkki sagt:

    Na, da Tipp ick ma auf Wick…. viel Spaß und ne volle Hütte am Samstach!!! Bin leider nicht in town…..

  3. michl sagt:

    nur das beste für den netten herrn vom radio.
    derre

  4. jörgi sagt:

    geile playlist… Dover, Frustkiller + Bambix…top!!!

  5. jörgi sagt:

    P.S. ich glaube wenn es statt CDs schöne LPs zum verlosen geben würde, würden auch immer mehr mitmachen…. wer braucht schon CDs….
    (mir aber schon klar, dass du die Sachen lieber selber in deine Sammlung steckst, statt zu verlosen hahaha)

    • Nolti sagt:

      Faslch, mein Hase!
      Ich bekomme normal überhaupt kein Vinyl zum verlosen!
      Der Versand ist nämlich nicht nur für mich zu teuer – auch für die Labels!
      Aber Undank ist der Lohn, wenn man schon sein eigenes Porto einsetzt…

  6. Roland sagt:

    Hey! War ne Super-Party im Wild at Heart!!! Vielen dank dafür – und Danke für die geile Punk-Scheiße die Du wöchentlich zusammen mixt!!
    Besonderer Dank für Dover und Frustkiller….

    Mach weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.