New Rose #691 (26.12.2016)

nr691

Heute zu spät – und das nicht ohne Grund…

GAZA STRIPPERS – Sheer Heart Attack [QUEEN]
CLASSIC RUINS – Heart Attack
ART ATTACKS  Frankenstein’s Heartbeat [Live at the Vortex, London, 1977]
STATUS QUO – Again and again
D.A.F. – Mein Herz macht bum
CHANNEL RATS – New One
C³I – Feuerwasser
SPITFIRE STEVENS – Hollow inside
SCHROTTGRENZE – Januar Boy
NORDEN – Mein Herz schreit auf
YOUNG DOCTORS IN LUST – Today it’s Christmas Day
PEROXIDE – Heart Disease
POINTED STICKS – Power Pop Santa
CARPETTES – If your Heart stopped now
DREAM DATES – Heartattack Rhythm
STEVE ADAMYK BAND – Had a Heartattack
PARANOIA [DDR] – Echt zum kotzen
DIE PEST – Santa Klaus
WORLD WAR XXIV – Heart Attack
MOVEMENT – Waiting
JUNK FORCE – Wir freuen uns
BLADES [US, Huntington Beach] – Hung on a Pin
RADIO DEAD ONES – Heart Attack
PROTEX – Listening in
BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE – Merry X-Mas everybody [SLADE]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu New Rose #691 (26.12.2016)

  1. Die TiThos sagt:

    Holder Herr Nolte!
    Bau‘ uns keine Scheisse!!! Wenn Michael Georg seine last X-Mas zelebriert, soll uns das durchaus recht sein, ABER…
    Wir drücken Dir ganz doll die Daumen und wünschen alles, alles Gute für 2017! Deine nächsten 500 Sendungen werden spitze sein und wir freuen uns drauf!
    Innigste Grüsse von den TiThos!!!

  2. Crazy-Tommy sagt:

    Na dit sind ja mal keene so tollen Neuigkeiten von dir, Nolti.
    Ick wünsch dir natürlich auch alles, alles Gute für’s nächste Jahr und das Jahr danach und danach und danach und …!!!

  3. Petr & Karolína sagt:

    Hallo Nolti!
    Oh, oh, oh, was für schlechte Nachrichten am Ende des Jahres??? Wir hoffen Du fühlst Dich bald viel besser!
    Die Party im Wild At Heart war super – vielen Dank!!!
    Alles Beste im 2017 und hauptsächlich GESUNDHEIT! und schöne Grüsse aus Prag!
    Petr & Karolína

  4. Max sagt:

    Oh Man, fiese News … ich hab schon einen Herzinfarkt hinter mir, kann also „bestens“ nachfühlen wie es dir grade so geht. Mit so was ist leider echt nicht zu spaßen. Pass gut auf dich auf, halt die Ohren steif & wird schon wieder. Alles gute für 2017.

    • Nolti sagt:

      Echt jetzt? Du auch?
      Erstaunlich, von wie vielen Leuten man ähnliches hörst, wenn man sich „outet“…
      Dann sag ick mal danke und wünsche uns beiden (und allen anderen hier natürlich ebenfalls) alles Gute!

  5. Olli sagt:

    Hey Nolti!!! Ich nehm auch Betablocker, und würd sagen die machen nicht dödlig im Kopf……da du mich ja kennst wirst du daß zwar nicht bestätigen können :D….aber wenn du jetzt so wirst wie ich ists auch net so schlimm 😀 man gewöhnt sich dran. Ich wünsch dir Alles Gute und vorallem Gesundheit!!

    • Nolti sagt:

      Hahaha, danke Olli.
      Ich hab mal gehört, daß die etwas „gleichgültiger“ machen – werden ja wohl auch bei Depresseionen verschrieben…

  6. R.I.C.O. sagt:

    Mensch Nolte, das du es am Kopp hast wusste ich ja, aber das Herz?! Jetzt reiß dich zusammen, so wie wir 89 und rutsch gut rein!

  7. Ralf-Rainer sagt:

    Erstmal vielen Dank, dass Du trotz aller widrigen Umstände für unser aller Unterhaltung sorge trägst & uns weiter mit Informationen versorgst.
    Gesundheitlich wünsche ich Dir die mentale Stärke Deinen Herzmuskel wieder dahingehend zu trainieren, dass wir auch weiterhin Spaß zusammen haben können.

  8. Christoph sagt:

    Mensch Nolte das was ich hier zum Ende des Jahres hören muß ist doch Scheiße ! Hoffentlich stellst du dich gut auf die neue Lebenssitution ein !

    Jetzt zur Sendung:

    Die war war natürlich Klasse! Viel Dank für die Erfüllung meines Wunsches ! An sonsten war es sehr abwecheselungsreich. Mal rockig, mal poppig mal elektronisch super! Besondere Erwähnung finden hier C3I, Schrottgrenze und Radio Dead Ones.

    Na dann erstmal nen guten Rutsch und das du uns noch ne Weile erhalten bleibst !

    Bis zum nächsten Mal.

    Gruß icke

  9. Kurt sagt:

    auch von mir die besten Wünsche und die beste Gesundheit für dich. Meiner Oma habe ich gesagt das sie 100 wird. Das hat sie dann auch gemacht. Also sage ich dir: Mach die 1000 Sendungen voll.

  10. Tom aus Fürth sagt:

    Das ich hier keiner wundert, dass die Ärzte bei ihm überhaupt ein Herz gefunden haben…
    Was moderne Medizin so alles kann.
    Alles Gute, alter Knochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.