New Rose #686 (21.11.2016)

nr686

NEW ROSE TrumpRockRadio präsentiert…    ;o)                                          Übrigens spielen GERMAN EX auch noch am 26.11.16 im Archiv/Potsdam!!

D.O.A. – Fucked up Donald
MINDSHOCK – Fascist Dictator [Live im Chekov, Cottbus, 26.12.14]
TARNFARBE – Vorstufe Apocalypse
RAMONAS [UK] – Money
GABBALOVERS – Nowornever
SAINTS – Private Affair
HUNGRY FOR WHAT – The shattered Dream
MEOWS – Private Song
BUS STATION LOONIES – Can’t cheat Karma
GERMAN EX – Linke Spießer [SLIME] [Live vor’m Abgedreht, Berlin, 21.6.15]
C³I – Frei
NOISE ANNOYS – Sorry
SQUARE THE CIRCLE – Same old Thing
WENN SCHON DENN SCHON! – Das geht schief
BIERSPIELER – Womans Neurose
COCK SPARRER – Too late
RESISTANCE 77 – The Jokes on me
SPIZZENERGI – Virginia Plain
SPITS – Black Kar
VIOLENT INSTINCT – Eure Normalität
GOVERNMENT ISSUE – Partyline
BLUNT INSTRUMENT – Interrogation
BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE – Der Kommissar [FALCO]
DEEP EYNDE – Suicide Drive

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu New Rose #686 (21.11.2016)

  1. Dusche sagt:

    Vielen Dank für das erneute Spielen trotz minderer Qualität. Wir werden deinen besonderen Abend schon würdevoll eröffnen und das anwesende Volk für das Kommende anheizen.
    Die „Der Komissar“ Version hat mir gefallen. Endlich mal den Text verstanden.
    Ansonsten ne grundsolide Sendung, die trotz vielem Alten mir viel Neues geboten hat. Auch die Anfangsworte über Demokratie fand ich schon wert. sie irgendwo mal einzumeißeln bei dem Ganzen hin und her zur Zeit. Will jetzt nicht tiefer gehen. Hat Spaß jemacht zu hören. Basta!!

  2. schpunkie sagt:

    ich hoer die sendung schon zum 2. mal, so gut ist die. bei den ramonas da wird nicht lang gefackelt. die einzaehlerin ist meine lieblings-ramona. und die alten loonies lieder, die singen die gar nicht mehr live. sehr schoen. auch der themenblock hat mir ausgezeichnet gefallen. gut gemacht! weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.