New Rose #685 (14.11.2016)

nr685

Die rüstigen Rentner servieren vorzügliche Musik-Gerichte:

CD1:
WIZO – Wahrheit
EXPLOITED – Class War
CASUALTIES – Bomb Blast
PISSED ONES – Too much Input
RADIO DEAD ONES – Lois Revolt
MEN WITHOUT HATS – The Safety Dance [7” Version]
SLEAFORD MODS – Tied up in Nottz
PISSE – Freiheit
BRAINS [CAN] – Electric Shock
BUMS – Worte
DÖDELHAIE – Scheisse [PETER & THE TEST TUBE BABIES – The Jinx]
PÖBEL & GESOCKS – Für immer
BONSAI KITTEN – We want more
IGNITE – Strength
PATSY STONE – Don’t touch me
SLIME – Sie wollen wieder schiessen (dürfen)
DUEL – Hey Doll
KILLING JOKE – Complications
ASH – Kung Fu
GENERATORS – Ton of Bricks

CD2:
TEENAGE BOTTLEROCKET – Ich bin Ausländer und spreche nicht gut deutsch
HELL NATION ARMY – Let’s get sick
BREW 36 – Alright
MEMBERS – G.L.C.
PETER & THE TEST TUBE BABIES – T.Q.G.G.B.J.’s [Demo ‘78]
GRUMPYNATORS – No Monsters in my Bed
KNOCHENFABRIK – Kleingeld
RAZORS – Cut the Crap
MONTREAL – So lang die Fahne weht
AGAINST ME! – Mutiny on the Electronic Bay
JOHNNY ROCKET – She get it on
JAYA THE CAT – The Carnival
EXTRABREIT – Extrabreit
OFFENDERS [Italy] – Harsh Reality
PROTEX – Don’t ring me up
VIKI VORTEX & THE CUMSHOTS – Big Mouth

CD1:

Download

CD2:

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #685 (14.11.2016)

  1. Marcel sagt:

    Kann man bei euch Sponsor Kohle beantragen? Da wird man ja Arm bei den ganzen Shows uns ist zur Mitte des Monats schon wieder pleite. Wie immer recht Informativ. Ich sollte auch mal wieder vorbeischauen. Wollt ihr zwei Freunde der akustischen Darbietung nicht eine Band mit mir gründen. Wir sind dann die glorreichen „Akustik Haters“ denn mir persönlich geht das ganze Akustikgedöns auch mächtig auf den Keks. Man sieht sich sicher auf der ein oder anderen Show. Schöne Woche noch.

  2. Crazy-Tommy sagt:

    Natürlich wieder mal eine sehr coole Sendung mit jeder Menge geiler Musik. Und wie jedes Jahr muss man wirklich zum Jahresende Prioritäten setzen bei Konzerten, sonst kommste zu nichts anderem mehr. 😀
    Bei Slime am 2.12. sind übrigens Diva Kollektiv als Vorband dabei. Auch wenn ich Slime ebenfalls im SO36 besser finden würde, werd ich im Astra dabei sein.
    Jetzt am 17.11. geht’s natürlich zu WIZO ins Astra. Und dazu noch der Klugscheißer-Tipp: Fromage heißt Käse. 😉
    Und für den 16.12. sind durchaus noch Feine Sahne Fischfilet erwähnenswert. Die spielen in der Columbia Halle. Konzert ist allerdings bereits ausverkauft, soweit ich weiß.
    Am 17.12. bin ich dann natürlich im Wild At Heart dabei. Nolti singen zu hören wird bestimmt ein Fest. 😀

  3. Christoph sagt:

    wie immer ne Spitzensendung ! Ich schließe mich Marcel seinem Kommentar an und will auch zu mehr Konzerten gehen und brauche Unterstützung. Immerhin ist der 17.12. gesetzt ! Ick freu mir schon.

    Na mal sehen vielleicht klappt ja noch die ein oder andere Show.

    Schönen Gruß an Volker !

    bis denne

  4. Michi sagt:

    Wie erwartet, feind Sendung!

    Hat wie immer Spaß gemacht zu lauschen aber ich hab von euch beiden auch nix anderes erwartet 😉

    Ich bereue es immer mehr nicht am 17 dabei seien zu können vor allem jetzt, wo ich weiß das du eine Gesangseinlage zum besten geben wirst :)!

    Bis spätestens bei den Members und wie immer danke für eine gute Sendung!

    Grüße lass ich natürlich auch da.
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.