New Rose #684 (07.11.2016)

nr684

Nolti wird’s schon richten…

WRETCHED ONES – The first Song
VIOLENT INSTINCT – Gerd
X [US] – Motel Room in my Bed
ZIPHEADS – No 2 Ways about it
CREEKS – Irre
MOFAKETTE – Eure Stadt
KARIES – Jugend
MOLOCH – Fundament
IHRE MOTIVE – Seifenblasen
VIOLENT INSTINCT – Hamburg
RAZORS – Subway
GERMAN EX – Nazis raus [BETON COMBO] [Live Parkclub Fürstenwalde, 16.6.12]
HATEFUL – Fly
VORSICHT STUFE – Besoffen sein
VORSICHT STUFE – 1. Mai [BUSINESS – Harry May]
SEDUCERS – Tonight
ZOUNDS – More Trouble coming every Day
RIPLETS – Love u Rock’n’Roll
BAMBIX – Monozygotic
SNAP-HER – I wanna beavis you
BUZZCOCKS – Harmony in my Head
JACK & THE RIPPERS – No Desire
STUMBLING PINS – Words
PARANOIACS – I wanna be loved
PISSE – Hundegelantine
FLANDERS 72 – Bobby is going home

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #684 (07.11.2016)

  1. Dusche sagt:

    Sehr frische, lockere Ausgabe. Läuft super durch. Schön, mal zu hören, was sonst noch in dem deutschsprachigen Punkbereich so los ist. Sehr bunt, wenn ich mal Karies und Vorsicht Stufe gegenüber stelle. Und das ist auch gut so. Nichts ist langweiliger als der Turbostaateinheitsbrei (wat für mich nicht unbedingt was mit Punk zu tun hat).
    Auch der Rest gut zusammengestellt und ich freu mich schon auf FLANDERS 72 im Mai.
    Dank natürlich auch für die Werbung in eigener sache. Weiter so (hö, hö)
    Dusche

  2. King Schabernack sagt:

    Heute wird hier gewählt: Nolti for President of Punk! Schmucke Sendung, min Jung. Kick it!

  3. Thomas S. sagt:

    Sehr feine Sendung!
    Wretched Ones zum Anfang sind schon Spitze!
    Voilent Instinct fand ich auch klasse, die Neuentdeckung der Sendung für mich!
    Aber auch so altbekanntes wie Flanders 72, Buzzcocks, Jack & the Rippers, Razors und Bambis waren spitze!

  4. Andi Hitchhiker sagt:

    jefällt mir ausserordentlich Jut das ganze!

  5. jörg sagt:

    tausend dank für die beiden wunscherfüllungen.
    mit KARIES haste mich mal wieder auf ne interessante band gebracht. GROSSARTIG !!!
    kannste mal CAMPER FROM BEETHOVEN “ TAKE THE SKINHEADS BOWLING “ spielen? ist zwar kein punk rock, aber n klasse song. neulich mal auf n flohmarkt gegriffen für 50 cent. deutsche pressung …
    hoffe doch, dass das VOPO SPECIAL bald kommt.
    danke das du dir jede woche wieder die mühe machst und uns den montag versüßt.

  6. Axel F. sagt:

    Hohoho, Dr. Nolte hat es in den Bandworm Newsletter geschafft. Wurde aber auch Zeit 😉
    http://bandworm.de/cp/index.php?file=news&mode=detail&number=731

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.