New Rose #683 (31.10.2016)

nr683

Hallo-wat? Nüscht is mit diesem eingeschleppten Ami-Scheiss! Hier herrscht heute Revolu….ääähh…Reformation – und zwar mit geiler Musik!

DEEP EYNDE – She likes Skulls
NOFX – Dead Beat Mom
WIZO – Trübsal
DERELLAS – Rip it up
BREW 36 – Taste Sour
RADIO DEAD ONES – Running out of Time
NOT THE ONES – Modern City Outlaw
EROTIC DEVICES – Stay at home
NOT AMUSED – Punx in Parkas
ESCALATOR HATERS – Buzzbomb Pilot
TOPPER – All my Friends
PLASTIC PROPAGANDA – Civilized
UPPERCUTS [D] – Mean & nasty [Demo 2015]
DUSTAPHONICS – You don’t love me [2. Version]
TIGER ARMY – Firefall
NOI!SE – The Show
DAGGERPLAY – Now I wanna listen to the Ramones
VAN DAMMES – Thunderbirds are go
KICK JONESES – Ringing Tone
FAST FOOT – Summer
CLOX – I remember
SPIT PINK – Dead City Streets
MENACE – One Minute Song
UPRIGHT CITIZENS – Swastika Ratss
WARSONG – Conscientes del Final
BRIGITTE HANDLEY – Nobody knows [DARK SHADOWS]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #683 (31.10.2016)

  1. stephan sagt:

    Hey Nolti,
    danke für die Ansage für das Menace-Konzert. Dir haben wir vergessen Bescheid zu geben? Sorry, soll nicht wieder vorkommen.
    Danke auch für die kritische Würdigung zum Thema Helloween!!! Teile Deine Meinung
    und stecke dafür gerne Saures ein.
    Gruß Stephan (Scratchers)

  2. Bademeister sagt:

    Danke mal wieder für die lässige Zusammenstellung! Wird eine der Sendungen die auf dem Telefon drauf bleibt, v.a. auch wegen 2 Bands mit nem Schlagzeuger mit nem echt coolen Namen! Und wird auch zeitnah nochmal gehört!
    Bis dann!
    Danke und oi

  3. Thomas S. sagt:

    Feine Sendung!
    Habe mit Wizo und Tiger Army auch gleich 2 Bands wiederentdeckt, die ich jahrelang nicht mehr auf dem Schirm hatte, weil die Alben damals nicht mehr so toll waren. Aber hier die Songs der beiden Bands hören sich sehr gut an, so dass ich doch mal in die aktuellen Sachen weiter reinhören werde.
    Ansonsten wissen auch Warsong sehr zu gefallen!
    Und ja, Halloween muss nicht sein! 😉

  4. jörg sagt:

    böse, böse worte zum thema halloween … aber recht haste.
    war mal nett keine sendung zu diesem thema zu hören.
    bis auf wizo wieder eine wunderbare zusammenstellung.
    kannste noch was von der neuen PISSE 7″ spielen?

  5. michl sagt:

    hallo ihr lieben, ja es stimmt von satire hat mann in diesen land keine ahnung. die löscht mann sogar aus den kommentaren raus. nüscht war?
    und wie immer eine echt geile sendung.
    michl

  6. Christoph sagt:

    auch wieder schön !

    Super Songauswahl. Ich habe nichts zu meckern. Besonders gefallen hat mir Tiger Army, Topper und Escalator Haters.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.