New Rose #682 (24.10.2016)

nr682

Jawoll…sie haben’s endlich mal geschafft! Anke und Nico waren da!

MADLOCKS – Beer not dead
BLITZ – Someone’s gonna die
VOLXSTURM – Käse auf’m Pimmel
SCHLEIM-KEIM – In der Kneipe zur trockenen Kehle
MADLOCKS – Hail the Economy
SOCIAL DISTORTION – Mommy’s little Monster
DEUCE – Böse [4 SKINS – Evil]
4 SKINS – Plastic Gangster
MADLOCKS – Sweetheart
ÄRZTE – Ekelpack
RICHARD DEAN TAYLOR – There’s a Ghost in my House
RAMONES – Judy is a Punk
MADLOCKS – Let’s dance
7 SECONDS – Skins, Brains & Guts
MINOR THREAT – Straight Edge
F.U.’S – Rifle
MADLOCKS – Nothing new
BISHOPS GREEN – Tumbling down
MOMEANSNO – Oh no! Bruno!
STITCHES – Cars of today
ADICTS – Dynasty
NOFX – Kill all the white Man
MADLOCKS – The new Generation
MIGHTY MIGHTY BOSSTONES – The Impression that I get

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #682 (24.10.2016)

  1. michl sagt:

    hallo zusammen!
    nennt mich arsch, hab einen monat kein NEW ROSE gehöhrt. ich sag unerhöhrt.
    aber ich bin brav und hol das versäumte nach. gimme gimme the summer wird gehöhrt. und der nächste schlag ich hab in dunklen kaschemmen den sommer versäumt.UFF. aber es gibt noch gerechtigkeit, keine starjets unter den sommer hitz.
    DANKE

  2. michl sagt:

    gimme,gimme the sunshine, grad noch geschekt. oi, und weiter süffeln.

  3. jörg sagt:

    BOOM !!!
    was für eine geile sendung. danke für das special mit den MADLOCKS, hatte die bis jetzt nicht auf n schirm.
    perfekte mischung der bands und interessante gesprächspartner. wieder einmal eine rundum gelungene show.

  4. Mitja sagt:

    Hab die Sendung heute endlich gehört. War ja mal mäschtisch geil: von dem geilen alten Volxsturm Hit und Schleimkeim, über Ärzte bis zu meinem NOFX Lieblingssong und den Bosstones. Einfach nur Hammer. Und dann noch die Madlocks… Würde ick mir ja glatt morgen die CD koofen. Aber vielleicht kann man die ja noch gewinnen, sogar ;-)!?

  5. Christoph sagt:

    Super Sendung mit vielen bekannten Liedern. Ich habe die Madlocks vor einigen Jahren im Vorprogramm von Red Flag 77 gesehen und mußte mir gleich die Platte holen. Die in der Sendung vorgestellten Songs vom neuen Album gefallen mir sehr gut. Das klingt jetzt alles Erwachsener. Die Platte ist bei der nächsten Shoppingtour im Wagen. Vielen Dank an Nico und Anke für die Unterstützung der Sendung. Es riesen Spaß gemacht. Bis zum nächsten Konzert dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.