New Rose #650 (07.03.2016)

nr650

Dies und das…allerhand feines Zeug dabei!

FLANDERS 72 – Fernando got drunk in Berlin
DEFECTS – Son of Corruption
SITUATIONS – Nobody cares about
DON’T [US] – I could never be the same
D.O.A. – World War 3 [7” Version]
TOPPER – So what you gonna do
STERNHAGEL – Vielleichtbinicheinpankdochichweißnichtgenau
MAMBO JONES – Tyttöni on aina kännissä
FACE TO FACE – Keep your Chin up
SLIME THE BOOGIE – Twitch [Demo 2015]
GARDEN GANG – Middle Class Symphony
SCHOCKROMANTIK – Trafosong
MINIPAX – Mundtot
FLANDERS 72 – Gundinho is a Punk Rocker
PLASTIC PROPAGANDA – Propaganda Superpower
DON’T [US] – Mystery [WIPERS]
DYSNEA BOYS – This Kind of Night
DOWN BY LAW – Nothing Good on the Radio
CARDIAC KIDZ – Get out
DV8 – Guns on the Right
FREI BIER IDEOLOGEN – Strasse meiner Jugend
BENNIES – Maybe we could get high

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #650 (07.03.2016)

  1. Gundinho Ramone sagt:

    Herr Nolte, was soll ich sagen? Mal wieder wie eigentlich immer eine sehr unterhaltsame, schöne Sendung. Ja, die Flanders 72-Platte wird grandios, danke auch für die Bewerbung. Die Jungs schwärmen heute noch vom Aufenthalt im Hause Nolte. Hammer gut gemacht! Gleichzeitig mit der LP kommt übrigens noch ein kleiner Zuschlag in Form einer Split-7″, auf der die Brasilier eine großartige Cover-Version von „Tränen lügen nicht“ bringen. Deutsch habe ich ihnen nämlich auch noch beigebracht, hehe. Welturaufführung des Songs natürlich bei New Rose Punk Rock Radio, der Radiosendung ihres Vertrauens, versprochen! Demnächst an dieser Stelle, freut euch! Ich bin froh, Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen, Nolti! Du bist ein richtig Guter.
    Tschö mit ö
    Der Gundlacha

  2. DUSCHE sagt:

    +++Dank für die Erfüllung des Hörerwunsches+++Flanders 72 wissen immer mehr zu gefallen+++Schön, Stunk seine Stimme mal wieder zu hören. Auch auf diesem Weg nen Gruß gesandt+++DON´T [US] wurde mir ja schon ans Herz gelegt+++Rest in guter Tradition schön gemischt serviert. Musste man nicht nachwürzen+++Ein kräftiges HAPSCHIIEE!+++DUSCHE

  3. Mary sagt:

    DON’T spielen am 30. März im Schokoladen UND am 29. März im Ramones Museum! 🙂

  4. volker sagt:

    das hat unsre kleine Punkrock-schlampe wieder gut gemacht 🙂 das is musik für die Stange nicht von der Stange Gib uns alles Baby

  5. Kurt sagt:

    yo, danke für die Wunsch Erfüllung. Ansonsten schönes Potpourri – wie immer!

  6. Thomas S. sagt:

    Sehr feine Sendung mal wieder!
    Flander 72, Plastic Propaganda und die Garden Gang waren meine Highlights.
    Sonst gibt es aber auch nichts zu meckern!
    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die Sendung zu hören!

  7. Paulinho sagt:

    Hey, Nolti! Thank you very much!!! Great set!
    I can’t understand a thing that you say.. I’ll try to learn german, I promiss..
    Congratulations! See ya, mein freund!!!
    cheers from Brazil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.