New Rose #649 (29.2.2016)

nr649

„SCHÖNE MUSIK FÜR MÜRRISCHE DICKERCHEN“.                                              Nolte: Not guilty! … Ich bin heute sozusagen „unschuldig“…            =;o)

SONS OF BUDDHA – Robots and Aliens
VICTIMS [US] –Annette
DISTRICT – I Crisis
HOTEL ENERGIEBALL – Meine Stadt
GENERATION X – Girls Girls Girls
TRANZMITORS – Why don’t Boys cry?
HARD SKIN – Desperation Street
RANCID – As wicked
MANIKINS [SWE] – She speaks perfect french
NIPS – Gabrielle
FORGOTTEN REBELS – I left my Heart in Iran
SLIME – I wish I was
SHOCK NAGASAKI – Shock Nagasaki
M.O.T.O. – Choking on your Insides
BRIEFS – Dead In the Suburbs [LOS REACTORS]
TRIO – Nasty
HANSON BROTHERS – The Hockey Song
U.S. BOMBS – Ballad of Sid
VOICE OF A GENERATION – Substance of Joy
WIPERS – Mystery
ZACK ZACK – Was ist dein Bio-Arsch wert
DOWN AND OUTS – Tommy was a Punk
ONE MAN ARMY – Have nots & Heartbreak
IVY GREEN – Sue
RIPTIDES [CAN] – Champagne Room
SONIC DOLLS – Barny doesn’t dance

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Rose #649 (29.2.2016)

  1. Dusche sagt:

    Alles in allem ne runde Sache. Der Musikgeschmack kam mir aber irgendwie bekannt vor. Wenn man nur wüsste, wie dieser Thommy richtig heißt. Verdammt, immer diese kompplizierten Rätsel.

  2. MARCY sagt:

    Jedes Kilo geballter Punkrock-Sachverstand – und das sind nicht wenige! Ich würde ihn als Bundeskanzler wählen.

  3. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Vielen Dank an den ungenannten Spender (sehr gefällige Auswahl) &
    die schön abrundende Präsentation durch den Turntablekings.

  4. Die TiThos sagt:

    Wertester Thommy-Tom Anonymous!
    Der Musikgeschmack mürrischer Dickerchen gehobenen Alters ist einfach unschlagbar!!!
    Ich kenne mich da aus und frage mich stets, ob es an dem Fussball unterm Shirt liegt oder aber an der Basis-Unzufriedenheit betreffs dem ganzen Gammel-Kack „da draußen“, welcher nach einer entsprechenden Reaktion dürstet!? Egal, lausche weiterhin solchen Sounds und Du wirst 100 Jahre alt, wobei der Fuß- zum Medizinball mutiert, denn PUNK MACHT DICKEN ARSCH! Danke für die Sendung!
    Das geht natürlich auch den Produzenten! („Tho“ doesn’t dance too, because WER TANZT HAT KEIN GELD ZUM SAUFEN!) GRÜSSE!

  5. volker sagt:

    Ja ne sehr schöne Auswahl
    des sieht bestimmt auch Thommy s Gang so
    der Song hätte gepasst

  6. schpunkie sagt:

    schpunkie approves.

  7. Thomas S. sagt:

    Nach Wochen ohne Computer komme ich endlich nochmal dazu die Sendung zu hören und bin hellauf begeistert!
    Eine sehr schöne Zusammenstellung des unbekannten Thommy und eine sehr gefällige präsentation durch den allseits bekannten Nolti!
    Da kann man nicht Meckern!
    Und jetzt werden schnellstens die letzten Sendungen nachgehört.

  8. käptn blaubär sagt:

    lieber thommy eine schöne auswahl, ein paar der songs (district, briefs, trio, hanson brothers) könnten doch glatt von mir sein. danke für die auswahl, dem herren nolte danke fürs moderieren.

  9. oderpirat sagt:

    Ich habe zu meiner Schade die letzten Monate nicht mehr „eingeschalten“ und durfte gefühlte 40 Folgen deiner immer wieder schönen Sendung im Auto fast „am Stück hören“ 😉

    Ich sag einfach mal DANKE – immer wieder gibs was ordentliches auf die Ohren und die passenden Info’s dazu 🙂

  10. Lunde sagt:

    HANSON BROTHERS – The Hockey Song
    Super und dat zu Ende der Eishockey Saison. Geil, Geil, Geil.

  11. Crawford sagt:

    Thanks for your great show, really hits the target!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.