New Rose #648 (22.02.2016)

nr648

Alles neu macht der M….ähh….Februar!

NASTY RUMOURS – T & M
TERRORGRUPPE – Schmetterling
AUF BEWÄHRUNG – Bittersüß
UPPERCUTS – Mean & nasty
DEFECTS – Casualty
SLOW FACTION – Control Freak
SUX PASTELS – IGeneration
DJÄVULEN MÖBLERAR OM – Lägg ner
BITERS – 1975
UK SUBS – Telephone Numbers
BLACK FLAG – Wasted
GARDEN GANG – Online
ZOO ESCAPE – Sunday turns to Monday
LIQUID BREAKFAST – Let it be 77 again
HERMANN’S ORGIE – Hamburg
S-CHORDS – Voran! Voran!
MONKEY SUITE – Down Looser
BONSAI KITTEN – The darkest Light
CRISPY JONES – Fast Guy Eddie
BIG EDDY & DER HÜHNERDIEB – Pfeil im Kopf
GERMAN EX – Medley: Roter Terror / Kaufhof / Freiheit [OHL]
CASUALTIES – R.A.M.O.N.E.S. [MOTÖRHEAD]
FACE TO FACE – Say what you want
TERRORGRUPPE – Dauerabo

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #648 (22.02.2016)

  1. Kurt sagt:

    schöne Sendung Nolti – klasse Mix! Die Terrorgruppe gleich 2x von der neuen Scheibe. Auf der ja auch der Song „Immer besser“ drauf ist. Wer hat bei dem Song eigentlich von wem geklaut? Terrorgruppe Berlin Diskret. Ansonsten wünsche ich von der großartigen Scheibe vom F.B.I. straße meiner jugend.

  2. schpunkie sagt:

    na ja, also manches war nicht so mein geschmack, ich dachte ab und zu, mann, da haett der nolti auch genausogut wonderwall spielen koennen. also ich war not impressed. aber gut dass da doch einiges schoenes zwischengestreut war, so dass ich doch die ganze sendung gehoert habe. trotzdem danke und bis naechsten montag.

  3. Andi Hitchhiker sagt:

    also Ich wees nich.. mit dem Gesang von Garden Gang kann ich nix anfang… Aber an sich ja ein Netter Kerl.
    Aber ma wieder ne Schöne Sendung! lohnt sich!

  4. Kübel sagt:

    coole Sendung, coole Mucke…ich dachte zuerst diabolische verse im hintergrund wahrzunehmen…als ich die Sendung dann über Kopfhörer hörte stellten sich die geräusche als Vogel zwitschern raus haha
    kann das sein, dass beim ersten Terrorgruppe Lied (was mir sehr gut gefällt) der olle Tarek von K.I.Z singt?
    beste Grüße

  5. Outso sagt:

    Moinsen, Herr Doktor,
    vielen Dank für die Sendung. Die Moderation war wieder top! Über die Casualties, Terrorgruppe und Black Flag habe ich mich gefreut. Es waren diesmal allerdings auch einige lahme Songs dabei, wie liquid breakfast.
    So, jetzt will ich mir mal Tommys Popshow reinziehen.
    Cheerio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.