New Rose #647 (15.02.2016)

nr647

Unter dem Motto „Hörer erfreuen Hörer“…

TOXOPLASMA – 1981 [‘Underground Hits I’-Version]
CANALTERROR – Persil
JESUS SKINS – 77 heißt Grüß Gott
STAGE BOTTLES – Kick out the Parasites
SLIME – Zusammen
CROWDS – Little Big Horn
FEHLFARBEN – Ein Jahr (es geht voran)
TOTEN HOSEN – Liebeslied
JOHNNY WOLGA – New Life
UK SUBS – Riot
CLASH – The Guns of Brixton
COCKNEY REJECTS – We are the Firm
PARTISANS – Bastards in blue
D.O.A. – Lumberjack City
TROUBLEMAKERS – Staden Göteborg
BABOON SHOW – This is how your Story ends
RAVING MADS – White Trash
MÖPED LADS – Die for me again
CRAZY – Ech well frei si
TNT [CH] – Razzia
SPERMA – Züri Punx
BUCKS – Left on my own
FUCKADIES – I follow you
MONOFONES – Mono

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu New Rose #647 (15.02.2016)

  1. MARCY sagt:

    „Clash sind machmal ganz schön überbewertet!“ – BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Nolti sagt:

      Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
      Ich hab’s geschafft!
      Marcy hat’n Kommentar geschrieben!
      (**in Kalender-rot-anpinsel**)

  2. volker sagt:

    wat hab ich gelacht 😉 bei den Kommentaren
    ansonsten schöne Schweizer Sachen und auch sonst eine schön gängige Mischung

  3. schpunkie sagt:

    montag ist nur bis dann scheisse, bis new rose punk rock radio kommt. danke fuer die gute laune musik! danke blaubaer! danke nolti!

  4. Axel F. sagt:

    „We are the firm“ hat meinen kleinen Bruder zum Punkrock gebracht!

    Der hatte regelmässig den Auftrag, aus John Peels Wiederholungs-Sendung für mich aufzunehmen, wenn ich „unterwegs“ war. Da musste der Steppke zwangsläufig zuhören.

    Zum Aufnehmen hat er von mir eine Anleitung gekriegt, welche Tasten zu drücken sind und eine Liste mit ungefährer Uhrzeit, wann ein wichtiger Titel kommt – zwischen all dem englischen Gequatsche und dem Reggae Kram von Peter Tosh etc.

    Geile Zeit wars 🙂

  5. Andi Hitchhiker sagt:

    Jeah voll Jut! nettes Konzept 😉 vielleicht mach ich mir och ma de Mühe..
    Anonsten auch sehr nette Auswahl ! Crowds! Klasse ! extrem geile texte in den 80ern so Aktuell wie heute! Das Pack greift zu den Waffen! Gewalt muss sein !

  6. Crazy-Tommy sagt:

    Wieder mal eine tolle Sendung!
    Danke an den Käpt’n für diese wirklich hervorragende Musikauswahl!

  7. käptn bläubär sagt:

    danke für die blumen, gebe ich gerne an nolti weiter, der aus meinen wünschen und den blaubär einspielern eine ganz schön runde sache gemacht hat.

    zu deinen fragen nolti: die moped lads haben neue songs und sind wohl langsam am aufnehmen. the bucks haben sich leider vor einiger zeit aufgelöst. der sänger und der gitarrist machen aber unter dem namen „rams“ weiter.

    und andi beeil dich, ich sammle bereits die nächsten wünsche zusammen!

  8. Lunde sagt:

    Schön Sendung,
    Mir hat nur ein Song gefehlt. Von den Ärzten – Bleib sauber Käpt’n Blaubär.
    Also dann kann ich auch ne Lunde Sendung bekommen. Über die Grenze von Deutschland, Europa ach was der Welt bekannt, berühmt und reich werden.
    Danke dir lieber Nolti das du sowas möglich machst.

  9. King Schabernack sagt:

    Kind Schabernack dankt Kaptn Blaubär und Opa Nolte für den Hitmix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.