New Rose #640 (28.12.2015)

nr640

Hier zum letzten Mal in 2015…eure Wünsche!                                                   Rutscht jut rin und bis nächstes Jahr!

SLIME – Hey Punk [LP-Version]
KASA – Die ganze Welt
MUFF POTTER – Das Ende vom Lied
CROWDS – Lügner
MÜLHEIM ASOZIAL – Pommes Rot/Weiss
RUBBERMAIDS – Money + Hate
BILDSTÖRUNG – Frankfurt Babylon
ZUSAMM-ROTTUNG – Der kleine Mann
PARANOIA [DDR] – Kid-Punx verpißt euch
TOTEN HOSEN – Freunde
LOST BOYZ ARMY – Aloha heja he [ACHIM REICHEL]
LÉS PÜNKS – Uuaa
HANNEN ALKS – Bierfaß
FLIEHENDE STÜRME – Das Chaos brütet
BAND OHNE ANSPRUCH – Trurog
GRUPPE 80 – Aus dem Hinterhalt
PISSED SPITZELS – Bayern hat die A-Bombe
STAGE BOTTLES – Russia
GEE STRINGS – Detox
UPRIGHT CITIZENS – Holocaust [CRISIS]
BERLIN DISKRET – Burton ging leer aus
SWOONS – Klaus is dead
FUNNY VAN DANNEN – Saufen [Live]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #640 (28.12.2015)

  1. stephan sagt:

    Hey Nolti,

    vielen Dank für 53 Sendungen in 2015. Für 2016 wünsche ich Dir weiterhin Lust am Senden und Produzieren von New Rose Radio. Ebenso wünsche ich Dir kontinuierliche Hörer und Interessenten für Deine Sendung!!!
    Von meiner Seite großes Lob und Respekt für soviel Engagement!!! Und nicht zu vergessen: die vielen Besuche auf Livekonzerten, bei denen auch wir (Grubby Things) Dich und Deine genausogute andere Hälfte Marion begrüßen und treffen durften. Vielen Dank dafür!!! Wir lassen von uns hören hoffentlich bald mit ein paar frischen Takten und Akkorden, wenn unsere Rechnung aufgeht. Viele Grüße Stephan!!!

  2. Lunde sagt:

    Danke für die Wünscherfüllung. War ’ne schöne Sendung.
    Ich bin dir auch das nächst Jahr treu und werde weit New Rose Anhänger bleiben. Auch wenn du kein Bartträger mehr bist.

  3. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,

    war wieder eine schöne und unterhaltsame Sendung!
    Dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Auf wieder viele gute Sendungen in 2016!

  4. Die TiThos sagt:

    Lieber Nolti! Danke für Dein Engagement 2015!
    2016 kommt die TiTho-Herde vorbei und rockt Deine Hütte!
    Wir drücken Euch und beenden den Tach mit einem
    feisten „GUTEN LUTSCH und PRALLE BERLINER!“
    tschüss bis ’16

  5. Christoph sagt:

    Hey Nolti

    vielen Dank für die letzte Sendung aus dem Jahr 2015. Es war wie immer schöne Musik dabei. Ich freu mich schon aufs neue Jahr und neue für mich unbekannte Bands.

    Rutsch jut rin wa.

  6. Skatti sagt:

    hab die Sendung sehr LAUT jehört, weil hier im sekundentakt ne „freundin ex(plodiert)“ oder sooo. war ne wohltat! danke

    komm jut ins neue! stößchen

  7. jörg sagt:

    hi nolti,

    tausend dank für die wunscherfüllung und die info über die neue GEE STRINGS lp.
    beste band für mich diesmal , die LES PÜNKS.
    wie wäre es mal mit ner sendung mit andi von INCOGNITO RECORDS?
    wird bestimmt interessant .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.