29.12.2015: Lemmy Kilmister R.I.P.

lemmy

Grad neulich hatte ich noch diese MOTÖRHEAD-FanMagazine verlost und nun lese ich lese grad, daß deren Sänger Lemmy Kilmister heute an Krebs gestorben ist…                 Born to lose – live to win!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu 29.12.2015: Lemmy Kilmister R.I.P.

  1. Axel F. sagt:

    Mit dieser traurigen Nachricht fing mein Tag an. Mach’s gut, Lemmy

  2. WildDevilMan sagt:

    meiner ebenso, völlig überraschend. So gehen sie allmählich dahin….
    eine Legende zu Lebzeiten, jetzt unvergessen… mach’s gut Lemmy!
    I raise my glass….thx!

  3. Frank K. sagt:

    Hatte 2008 die Gelegenheit meine Ohren durchblasen zulassen und nun…..
    Es ist einfach nur traurig

  4. Lunde sagt:

    Mach’s gut Lemmy. Ich trink einen auf dich und solltest du Bon Scott treffen dann trinkt einen auf mich.

  5. Max sagt:

    Mann , Mann… Hab mir grad nen Whisky Cola gegönnt, der musste heute sein. Bis vor kurzem hätte ich nicht drauf gewettet dass Lemmy vor mir abhaut – oder überhaupt mal. Aber die letzten Bilder die ich vonihm gesehen hab waren ziemlich erschreckend. Deshalb hat mich die Meldung heute auch nicht total überrascht. Hoffe,er musste nicht lang und viel leiden.

    Lemmy stand ja übrigens auf ABBA, deshalb: „Thank you for the music“. Ein Motörhead Special demnächst fänd ich angemessen.

    • Lunde sagt:

      Fänd ich auch angemessen.

      • Max sagt:

        Und wenn eins kommt, wünsch ich mir dafür schon mal „We Are Motörhead“. Ach Mann ich hätte noch locker 50 weitere Wünsche… Jetzt geh ich auf jeden Fall rüberrutschen, bin froh wenn 2015 vorbei ist (bestimmt nicht nur wegen Lemmy, aber auch…)

  6. Outso sagt:

    Tschüss Lemmy, du altes Urviech!

  7. Kurt sagt:

    hab gestern auch mit meinen dafür aufgespartem Motörhead Bier auf Lemmy angestoßen. R.I.P.

  8. jörg sagt:

    kann es immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr da. fühle mich irgendwie als wenn ich guten freund verloren habe. vielleicht machste ja in der nächsten sendung nen kleinen blog mit den bands, in denen LEMMY mitgespielt hat.
    hier mal ein paar vorschläge:

    HeadCat “ You can´t do that “ ( er war großer BEATLES fan ),
    HAWKWIND “ Silver Mashine “ &
    MOTÖRHEAD “ Ramones “ .

  9. toshy sagt:

    hoff mal für lemmy, dass es total schnell und schmerzfrei für ihn ging. das gute: mit defibrillator, whiskey, cola, o-saft, brausepulver kann man 70 werden! R.I.P. und Prost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.