New Rose #639 (21.12.2015)

nr639

All überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein blitzen…        =;-)

IMPACT [UK] – Punk Christmas
PERKELE – Forever
PEST – Santa Klaus
SATELLITE CITY – White Christmas in black Leather
BETON COMBO – Ich krieg dich
RAZOR GANG – (All I want for Xmas is a) Neutron-Bomb
PORK DUKES – My Mother gave me a Gun for Xmas
TOPPER – Saturday Song
KNOTS – Glad to be alive [Outtake ‘80]
BOYFRIENDS [US] – You’re the One
CHRIS BRAUN BAND – Chrisbaumbrennt
DESCENDENTS – Christmas Vacation
FROHLIX – Business
KUSCHELWEICH – Tief in der Nacht [Stille Nacht]
SPERMA-COMBO – Santa Claus is coming
MADMANS – Endlich ist Weihnacht
TOTEN HOSEN – Schöne Bescherung
DEUTSCHE TRINKERJUGEND – Knecht Ruprecht
SLOPPY SECONDS – Hooray for Santa Claus
PSYCHO – Kids are for Tricks
LA BROMA DE SSATÁN – Terrorismo Autorizado
WIDOWS – White Xmas
AGITATORS – Paradise
MICHAEL MONROE – Old King’s Road
PIG DESTROYER – Can’t tell no one [Negative Approach]
FLANDERS 72 – Christmas is coming [unplugged]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #639 (21.12.2015)

  1. Lehman sagt:

    Gott sei Dank, heuer keene relevanten Konßerte inne Stadt! 😉

  2. Michi sagt:

    Besten Dank fuer die Erfuellung meines Wunsches!

    Wie du bereits erwaehnt hast, das timing koennte nicht besser sein 😉

    Da waren wieder schoene Songs dabei wie die Boyfriends Nummer die ich auch schon viel zu lange nicht mehr gehoert hab!
    Selbiges gilt fuer die Pork Dukes Nummer, besten Dank dafuer, darueber habe ich mich am meisten gefreut, die so unerwartet in deiner Sendung zu hoeren!

    Na dann geniess das schoene Weihnachtliche zusammen sein und bis bald sag ich einfach mal!

  3. Crazy-Tommy sagt:

    Hey… Tolle Sendung mit jeder Menge geiler Songs! Am besten gefallen haben mir Perkele, Pest (echt witziger Song), Pork Dukes, Chris Braun Band (klingen tatsächlich ähnlich wie Ideal), La Broma De Ssatán und natürlich auch der fantastische Themenblock. 🙂
    Übrigens war ick Samstag auch bei Slime. Ein geiler Abend auch mit den wieder mal unglaublich guten Wakes.
    Schöne Weihnachten wünsch ick dir!

  4. Die TiThos sagt:

    Lieber Nolti!
    Wir wünschen Dir und Deiner NewRose-Sekte ausgelassen entspannte (FREI-)Tage!
    Für die passende Beschallung zum Abfackeln der Tannenbäume hast Du ja gesorgt…

    Yo-Ho-Ho & Pro-Ho-Host!

  5. Friedhelm sagt:

    Vielen Dank für die schöne Weihnachts-Sendung! Meister NOLTI, seiner NOLTINE und Euren Lieben schöne Weihnachten! Selbiges wünsche ich allen Hörern von NEW ROSE PUNKROCK RADIO! Angenehmes Feiern, Essen und gern auch mal besinnlich sein. 🙂

    Viele Grüße,

    der Friedhelm

  6. Volker sagt:

    Schöne Sendung und auf diesem wege n frohes Fest für deine Famile entspann dich bis bald zum HH Fest. Grüße volker

  7. ratzke77 sagt:

    Frohes Fest und dicke Dingbums

  8. Christoph sagt:

    Vielen vielen Dank! Genau die richtige Mischung für die Feiertage !
    Besonders Gut haben mir Agitators und Michael Monroe gefallen! Der Themenblock war witzig ! Alles im allen eine Gute Mischung von Weihnachtlieder und Musike zum wieder runter kommen 😉 . Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest !

    Gruß auch an Olaf und seine Mädels!

    Fröhliche Weihnachten

  9. Kurt sagt:

    moin Nolti, danke für die Wunscherfüllung und komm gut durch die Feiertage – in diesem Sinne frohe Weihnachten und dicke Eier!

  10. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,

    eine sehr schöne Weihnachtssendung war das!
    Hat sehr viel Spaß gemacht, die zu hören und bot eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Liedern, die man feiertags- und familienbedingt im Moment rauf und runter hören muss!

    Dir und Deiner Familie wie auch den weiteren höhrern schöne Weihnachts-, Frei- oder was auch immer für Tage!
    Alaaf,
    Thomas

  11. Lunde sagt:

    Schande über mein Haupt.
    Ich hab es heute erst geschaft mir die Sendung runter zu wichteln. Mist!
    Allen hier Frohes Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.