New Rose #637 (7.12.2015)

nr637

This & that…

NOFX – Thank God it’s Monday
TOPPER – Get in the Line
SMASH IT UP – Nine Nine Nine
LIPTONES – Bara lilla jag
(SPUNGE) – Lyrical Content
TVTV$ – Parents are the Problem
KRAUT – Abortion
7 SECONDS – Sour Grapes
CHEFDENKER – Auf dem Radweg
FREI BIER IDEOLOGEN – Eure Zähne
GIANT EAGLES – In the Backseat
LONDON PUNKHARMONIC ORCHESTRA – Pretty Vacant [SEX PISTOLS]
ELÄKELÄISET – Anarkistijenkka [SEX PISTOLS – God save the Queen]
PAUL JONES – Pretty Vacant [SEX PISTOLS]
ALBERTO Y LOST TRIOS PARANOIAS – Anarchy in the UK [SEX PISTOLS]
ELISABETH [aka. JONATHAN KING] – God save the Sex Pistols
TESTORS – Time is mine
JOEY PINTER – Upnorth@
DEAD BOYS – All this and more
1984 [F] – Survival A.B.C.
STARSHOOTER – Quelle Crise, Baby
BLANKS 77 – Chelsea Girls
RESTARTS – XQ28
TOPPER – All my Friends
RED ROCKERS – Teenage Underground
CLASH – What’s my Name
SAINTS – Private Affair
ILLEGALE FARBEN – Schwarz [Radio Edit]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu New Rose #637 (7.12.2015)

  1. rene lenk sagt:

    mal spielen ? is von uns ohne gema oder so, let´s rock

  2. Michi sagt:

    Hey Nolti,

    mir hat es auch diesmal wieder sehr gut gefallen!

    Sehr unterhaltsam fand ich den Themenblock, was du da schoenes zusammen gebracht hast ;-).

    Da du ja bereits schon fleissig den Joey Pinter hier spielst, da gibt es einen absoluten und zu unrecht unveroeffentlichten Song von den knots: ‚glad to be alive‘ der das ganze fuer mich hinsichtlich Joey Pinter noch abrunden wuerde!
    Dieser Song stammt uebrigens aus der selben session wie die heartbreaker/action Single und blieb jedoch, wie bereits erwaehnt, unverstaendlicherweise unveroeffentlicht(lediglich im Internet anzuhoeren).

    Bis bald!
    Michi

  3. ratzke77 sagt:

    Wenn du mehr Anteilnahme möchtest vielleicht auch mal von deiner Seite bissel mehr Feedback 😉
    Dann schreiben die Leute auch vielleicht öfters mal hier wat rein 😉

    In diesem Sinne Frohes Fest und feucht fröhlichen Rutsch .

  4. Christoph sagt:

    Super Sendung !

    Der Themenblock zu den Sex Pistols war außergewöhnlich. Is schon witzig wie man Songs so verfremden kann.
    Topper is wirklich super und mit eine paar schönen Ska Perlen kann man mich immer erfreuen.

    Danke B-)

  5. Outso sagt:

    Moino,
    wiedermal eine gute Sendung! der Pistols- Block war herrlich panne… Und die Saints sind echt göttlich, echte Saints halt!

    Reinhauen

  6. joey pinter sagt:

    Danke soviel für mich in Ihrem Set-Liste eingeschlossen, ich hoffe, Sie sind in der Lage, dies zu lesen, da ich ein Übersetzer-Programm verwenden. wieder möchte Ihnen danken und ich hören von Personen, die eine Frage haben, kommentieren oder einfach sagen Hallo. Sie können mich über meine e-Mail oder Facebook kontaktieren.

  7. Lunde sagt:

    Tachchen wünsch ich,
    Schön bei dir mal was von der LONDON PUNKHARMONIC ORCHESTRA CD zuhören Wenn mal Zeit und Lust kanst du mal für den lieben kleinen bärtigen Lunde von der CD Holiday in Cambodia spielen. Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Ne´schöne Sendung hast du da gebaut. Ich hab gesungen und getanzt da zu.
    Weiter so mein lieber Nolti.

  8. Dusche sagt:

    Rundes Ding ohne Ausfälle. Super Themenblock, der einem das Grinsen ins Gesicht bringt. Gab auch mal ne CD „Punk on Brass“ wo eine schottische Bergarbeiterblaskapelle Punksongs trötet.
    Auch Blanks77 mal wieder zu hören ließ mich gleich deren Scheiben aus dem Schrank kramen.
    Vielen Dank

  9. Thomas S. sagt:

    Sehr coole Sendung wieder!
    Der Themenblock hatte schon was! Alles Songs, die ich mir so nicht anhören würde, aber als Themenblock sehr witzig!
    NOFX, Chefdenker, Dead Boys, Restards und The Clash waren absolut klasse, aber auch die für mich vorher absolut unbekannten Bands Giant Eagles und Illegale Farben waren sehr cool!
    Ich bin mal auf Deine nächste Sendung gespannt! Das Thema hörte sich schon gut an!

  10. schpunkie sagt:

    oioi, hatte endlich die musse, war grad musik zum warm-und trockenwerden, ich bin vorher ein bissel in den regen gekommen. sehr schon der themenblock. und witzigerweise ist mir da eingefallen dass ich am samstag zum sex pistols tribute gig eingeladen bin. ist ausverkauft, aber jemand hat ne karte fuer mich (obwohl ich die nicht will). ich find tribute gigs eigentlich grundsaetzlich scheisse, wenn paralell dazu gute bands mit handgemachten liedern spielen. und besonders scheisse find ich wenn jemand so tut als muesste er wie johnny rotten so bloed am mikro rumkrebseln. aber deine songauswahl war gut. und das chefdenker lied kannte ich noch nicht. der claus luuer ist echt der beste dichter den es je gab. und fbi fand ich super. danke fuer so eine schpunkie-erwaermende sendung.

  11. Matze sagt:

    Danke für Oiren top Sampler wiedermal ! ! ! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.