New Rose #636 (30.11.2015)

nr636

Nolti’s Neurosen-Mix…

ABWÄRTS – Monday on my Mind [EASYBEATS – Friday on my Mind]
RAVING MADS – Get ready to die
EXCEL – She’s one of the Boys
U2 – Stories for Boys
SUURBIERS [feat. UGLY HURONS] – Hermsdorf Boys [SHAM 69 – Hersham Boys]
BEE BEE CEE – You gotta know Girl
RAW FUN – Won’t be told
SYSTEM OF HATE – Zealots Path
GITS – Spear and magic Helmet
SLUGS – I’m in Love with you (again)
CORPSE GRINDERS – Price of Meat
TOT ROCKET & THE TWINS – Reduced
KNOTS – Heartbreaker
JOEY PINTER – Be like you
MOTÖRHEAD – Bite the Bullet
MOTÖRHEAD – The Hammer
CARBURETORS – Bullet
PSYCHOPUNCH – I’ve been around
MIMMI’S – Irre [IDEAL]
LAST ROMANCE – War in the City
HOSTILE MINDS – Class Pride
STRAW DOGS [UK] – We ain’t dead (yet)
RADIERER – Von Idioten umgeben

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #636 (30.11.2015)

  1. joey pinter sagt:

    hey, thanks for adding me to your play list

  2. Thomas S. sagt:

    Schöne Sendung mit einer ganzen Reihe interessanter Neuentdeckungen für mich.

  3. Michi sagt:

    Also wenn dass das Resultat ist, was bei raus kommt wenn du nicht genug Neuveroeffentlichungen bekommst, dann kann ich mir nur wuenschen das es dabei bleibt!
    Denn das war ganz nach meinen Geschmack, beste Sendung seit langem aber was hast du anderes von mir in der Hinsicht erwartet 😉
    Aber klar gibts auch vieles gutes neues und das muss natuerlich erstmal der Welt vorgestellt und vorallem supported werden, klar.

    Ich hab mich nie mit den anderen sachen die auf dem Label, wo Tot Rocket seine erste Single veroeffentlicht hat, beschaeftigt, aber das wird sich aendern, das waren wirklich klasse sachen! Vorallem die Slugs, nie vorher gehoert, klasse!

    Auch ueber Bee Bee Cee hab ich mich sehr gefreut, was fuer ein klasse Song!
    Gratuliere uebrigens zu diesem neuen Erwerb, echt nen klasse und vorallem grosszuegiges Geschenk fuer nen Sammler!

    Das du Excel mit im Programm hattest, die du mir, als ich zu Gast war, so schlecht geredet hast, hat mich echt ueberrascht! Wahrscheinlich hab ich mich, aus deiner Sicht, auch einfach fuer den falschen Song von denen entschieden.

    Also auch die U2 nummer hat fuer ne ueberaschung gesorgt, richtig geiler SOng und das ich das mal zu ner U2 Nummer sage, haet ich nie fuer moeglich gehalten.

    Wirklich eine sehr gelungene Sendung Nolit, weida so 😉

  4. Anonymous sagt:

    Hey, Nolti!
    A million thänx for the „RAW FUN“-Widmung!!! Hmmm, wat könnte ick Dir denn noch
    schicken? Neeeee, demnächst senden wir unsere Wunschliste…
    Sorry, aber ich bin nicht in der Lage, Bono zu loben – auch wenn das Stück interessant ist. Ansonsten leitet uns die Sendung wunderbar in ein Rock’n’Roll Wochenende (die Olle wird älter und ich Dichter)! Herzlichste Grüße an Dich und die Gemeinde, yours TiTHos!

  5. Christoph sagt:

    huhu Nolti

    ich fand die Sendung am Anfang etwas schleppend. Obwohl der U2 Song doch unerwartet gut war. Ab ungefähr der Hälfte ist für mich die Musik besser geworden und hat zum Ende hin noch richtig Spaß gemacht. Die letzten 5 Songs beginnend mit den Mimmi’s fand ich richtig super. Vielen Dank für die Sendung ! Ich habe sie mir schon mehrmals angehört. Na dann bis zur nächsten Sendung

    beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.