New Rose #635 (23.11.2015)

nr635

Jawoll, Muddi!

BENGELS – One Step beyond [MADNESS]
KEIN HASS DA – Setz die Segel [BAD BRAINS – Sailin’ on]
PROLLHEAD – Na und [ANTI-NOWHERE LEAGUE – So what]
KINSKIS – Ich tanze mit mir selbst [GEN X – Dancing with myself]
4 BLONDE NONNEN – Wir fahn Bimmelbahn [SOUL ASYLUM – Runaway Train]
HOTEL ENERGIEBALL – Ich will dich zerstören [SOFT BOYS – I wanna destroy you]
HERBÄRDS – Slips & Mieder [ADICTS – Steamroller]
PÖBEL & GESOCKS – Auf uns Zwei [FRANKIE & THE FLAMES – On yer Bike]
LOKALMATADORE – Gut Holz [VIKINGS – Good Head]
KASSIERER – Zu voll zum Verkehr [DEAD KENNEDYS – Too drunk to fuck]
EISENPIMMEL – China haut Joe Cocker [RAMONES – Sheena is a Punk Rocker]
BRIGADE S. – Wanne-Eickel gehört zu mir [COCK SPARRER – England belongs to me]
PUNKLES – Sie liebt dich [BEATLES – She loves you]
C.I.A. [D] – Im Ghetto [ELVIS PRESLEY – In the Ghetto]
TIE-BREAKS – Ist das der Weg zur Hafenstrasse? [TONY CHRISTIE – Is this the Way to Amarillo?]
WITTE XP – Nur einen Sommer [SECT – This Side of Summer]
MARIONETZ – Action [SWEET]
DÖDELHAIE – Scheiße [PETER & THE TEST TUBE BABIES – The Jinx]
PRODUZENTEN DER FROIDE – Rock’n’Roll Schwindel [SEX PISTOLS – The great Rock’n’Roll Swindle]
ERNST – Mongoloid [DEVO]
SCHLEIM – An die Bar [ADOLESCENTS – Amoeba]
MÜLLSTATION – Gary Gilmore’s Eyes [ADVERTS]
BABELSBERG PÖBELZ – Rundum gut versorgt [COCK SPARRER – Tough Guys]
DOG FOOD FIVE – Gestrandet [SAINTS – (I’m) Stranded]
CONDOM – Ich hasse Kinder [ADOLESCENTS – I hate Children]
DAILY TERROR – Braunschweig ruft uns [CLASH – London calling]

Download

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #635 (23.11.2015)

  1. AngryPunk sagt:

    4 Blonde Nonnen sind einfach nur genial!!
    Ich sach nur „Böser Schwanz“!!

    Kleine Anekdote:
    Ich zu Besuch in Berlin, ab in einen WOM (oder so), ab zur Info und gefragt
    „Ich suche die CD von den „Vier Blonden Nonnen““
    Echte Antwort
    „Guck mal unter „F““

    Wegen Themenblocks:
    1. „This is Boston not L.A.“
    2. „American Hardcore“ – Soundtrack der gleichnamigen Doku
    3. „Punk Chartbusters“ – besitze bis jetzt nur 1-3 (wobei 1 für mich die absolut beste ist).

    Ansonsten sitze ich hier und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!

    Mehr davon.

  2. Mitja sagt:

    Alter, ich fande es auch einfach nur geil. Hab’s gerade zum zweiten Mal gehört und werde es mir morgen auf’m Arbeitsweg mit Sicherheit auch noch ein drittes Mal anhören und gleich mal nach den Fier blonden Nonnen ( 😉 ), Schleim, Bengles usw. recherchieren.
    Bei der Bimmerlbahn hab ich die ganze Zeit überlegt, was das Original sei und kam nicht drauf.
    Den Großteil der Songs kannte ick noch gar nicht. Naja und Cock Sparrer hab ick vor vielen Jahren quasi erst durch die deutschen Versionen der Lokalmatadore und Becks Pistols entdeckt.
    Und schön heute den ganze Tag mit „Mongoloid“ auf den Lippen inne Behinderteneinrichtung gearbeitet. Musste mich arg zusammenreißen, nicht laut zu singen.

    • Nolti sagt:

      Hahahaha….ich find’s ja immer geil, wenn mir Leute so „ihre Situationen mit der Sendung“ schildern… – dann hab ich was erreicht!
      Ein 2. Teil davon ist nicht ausgeschlossen!

  3. Bernd Wand sagt:

    Voll witzig, freu mich auf den nächsten Teil. Spontan fällt noch ein: I wanna hold your hand (mimmis / beatles). Ansonsten haben wir gerade was in der Richtung in mache, melde mich dann, wenn wir nich zu spät sind.

    Liebe Grüße aus Bremen

  4. professor sagt:

    Ansich eine witzige Idee, aber für mich als alten Deutschpunkhasser 😉 ist es natürlich eher anstrengend bis zum ende durchzuhören. Wie wärs mal mit nem Osteuropa Special mit kleinem Blick hinter die Kulissen des osteuropäischen Punkrock. DDR Punk wäre ja auch ganz interessant …
    beste Grüße aus OHV

  5. Anonymous sagt:

    HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE, wer, verflucht, ist Alice und ich schenk ihr trotzdem ein Foto von mir! Too much deutsch macht dusselig… Und, nichtsdestotrotz, lieber Nolti, schaffst Du es, eine unterhaltsame Sendung zu schustern!!! Witte XP ist super POP und was uns noch gefallen hat, Ferraten wir nicht (Hi AngryPunk)! Immer wieder montags kommt…
    Danke dafür!

  6. ratzke77 sagt:

    Wieder mal eine Sendung nach meinen Geschmack.
    Kurzweilig und dudelt jetzt zum 2. mal durch.

    4 BLONDE NONNEN CD & Maxi suche ich auch noch.

    Themenblock –> selten Punksongs in Punksfilmen der 80er 🙂 wie z.B. Klasse von 1984, Dudles , Retromen etc.

  7. Lunde sagt:

    Mir hat es gefallen.

  8. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Eine akustische Perlenkette! Danke.

  9. jörg sagt:

    gefiel mir bald besser als der erste teil.
    bin schon gespannt auf montag.
    gruß und bleib gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.