New Rose #634 (16.11.2015)

nr634

Ach, wat hatta wieder schönet rausjesucht…

KURT BAKER – Monday Night
VOPO’S – You’re gonna miss me Baby [SPADES]
BRIEFS – Poor and weird
DON’T [D] – Trying [german Version]
BUTTOCKS – Nein, nein, nein
PSYCHOPUNCH – Punkrocker
CARBURETORS – The Undertaker
MINOR THREAT – Stand up
RED C – Assassin
TEEN IDLES – I drink Milk
STATE OF ALERT – I hate the Kids
YOUTH BRIGADE [DC] – Waste of Time
SHANDY – You got it going on
DREAM DATES – Moans on the Phone
TV EYE – Pop
THESE CREEPS – Killing it
SNIFFING GLUE – The Hunt [NEW MODEL ARMY]
WIPERS – Better off dead
STIPHNOYDS – Radiation
SADO-NATION – Gimme you
NORMAHL – Darum bleib ich Punk
BERLIN DISKRET – Wie ein Neandertaler
BLONDIE – Scenery
GUTTERMOUTH – Race Track
DECIBELIOS – Córtate las Venas
GLÜCKLICHE KNARREN [HAPPY HEVOLVERS] – Selbstmordnation [Suicide Nation]

Download

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu New Rose #634 (16.11.2015)

  1. Dusche sagt:

    Solide Sendung, für jeden was dabei. Vielleicht ein wenig zu kuschelig. Is ja auch Herbst. Sehr schön: Erst den Themenblock spielen und dann die Überschrift nennen. Kann man schön raten (Wat willer denn jeze?). Bester Jingle für mich: die Servicehotlinewarteschleife!! Thanx1

  2. Halfnelson sagt:

    hatta 🙂
    thanx again!
    halfnelson

  3. hollx sagt:

    Jo- Die Sendung hat auch mir gut gefallen.. !!
    Die Nachricht vom plötzlichen Tod deines Halb-Kumpels allerdings is schlimm-
    gestern noch Rock’n Roll- heute Harfen/Rock’nRoll im Himmel (wenn’s gut läuft)……
    ich nehm mal an, das er so ungefähr in unserem Alter war- das macht man sich doch Gedanken,
    Tatsächlich sollte man jeden Tag so leben,als wär es der letzte!
    Das hat er dann wohl richtig gemacht !!
    In diesem Sinne
    R.I.P. -vlt- gibt’s ja doch nen second life im Rock’n Roll -Heaven- Hau rein !!

  4. Marcel sagt:

    Solide Sendung. Der Song von BERLIN DISKRET – Wie ein Neandertaler ist eigentlich ein Cover. Das Orginal ist von Dog Food Five und wurde bereits 1998 auf der split Scheibe mit Müllstation veröffentlicht. Beim letzten Song gefällt mir dann die englische Version besser, ich kann mich für Akustik Sachen einfach nicht erwärmen.

    Gruß

  5. Tom sagt:

    Danke das Du Stefan gedacht hast ….

  6. Thomas S. sagt:

    Wieder eine sehr feine Sendung und beste Unterhaltung während der Autofahrt!
    Absolut spitze sind Briefs, Buttocks, Sniffin Glue, Sado Nation uuuuund zum Schluß die Glücklichen Knarren!

  7. Andi Hitchhiker sagt:

    Schöne Unterhaltung 🙂 Brief auch schon länger nich gehört ! Wipers geht Immer !MINOR THREAT -SADO-NATION- BLONDIE-alles Geile Scheisse!

  8. Lunde sagt:

    Schöööööööne Sendung!
    Ich weiß nicht ob dat mir nur so geht wenn ich die ersten Tackte von den BUTTOCKS – Nein, nein, nein höre verfall ich immer in Pogostimmung. Einfach nur geil der Song.
    Der erste Themen Block war wunderbar.
    Kann ich mir jetzt auch Themen Blöcke wünschen ? Lieber Nolti.

  9. Lunde sagt:

    Okay dann Wünsch ich mir einen beriberirecords Block. Wenn es keine Umstände macht lieber Nolti.

  10. Outso sagt:

    Der Flex your head- Sampler war so richtig was für Papis Sohn… Buttocks und Sniffing Glue allerdings auch. Gruss aus der Lüneburger Heide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.