New Rose #633 (09.11.2015)

nr633

NEW ROSE PunkRockRadio – nur echt mit der Enkeline!  ;o)

VICE SQUAD – Punk Rock Radio
ALL – Crazy?
CLASS ASSASSINS – Open your Eyes
HOLLOW POINTS – Sharkwolf
TV EYE – Fairground Attraction
NGURU – Oppression
SMOKEY BASTARD – Alcobatical
NIRVANA – Return of the Rat [WIPERS]
UP ESCALATOR – No One wants an Alien [WIPERS]
TEEN DOGS – Tragedy [WIPERS]
KALTFRONT – Über den Rand [WIPERS – Over the Edge]
WARSONG – Window Shop for Love [WIPERS]
BERND WAND – Foi!erpoi!s
HOSTILE MINDS – Been there
BOOZE & GLORY – England will never change
CRIMES – I don’t wanna
CHURCH OF CONFIDENCE – Generation Earplugs
K.G.B. [D] – Nichts zu lachen
MALE – Clever & Smart
LYVTEN – Polaroid
BAD RELIGION – I want to conquer the World
ADOLESCENTS – Wrecking Crew
NOTDURFT – Was dann…?
HANS-A-PLAST – Schwarz und Weiss
WIRE – Marooned [Demo ‘78]

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu New Rose #633 (09.11.2015)

  1. Jörkki sagt:

    Okay, als jemand der nicht gerne kommentiert ist es jetzt aber Zeit für ein Kompliment! Es war mir ein Vergnügen dieser besonderen Ausgabe beizuwohnen. Besonders gut war dieser urs schaue Wipers Block..Danke …insbesondere den Up Escalator und Der Kaltfront and and least but not least natürlich die großartigen Adolescents. Es war wie so oft ein Kessel Buntes, nicht alles gefällt aber so ist es..try to be yourself Now or Never!!

  2. AngryPunk sagt:

    Memories breaking through!!
    Ich muß mir ganz dringend wieder alte Scheiben anhören (Wire) und Altes neu entdecken (Hans-A-Plast).
    Danke für die Inspirationen!!

    • Nolti sagt:

      …geht mir auch immer so.
      Es gibt soooo viel neuen, uninteressanten Scheiss – da gehen die ganzen guten alten Sachen unter!

    • hollx man sagt:

      Witzig- genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht beim Hören !! Hans-a- Plast und Wire müssen unbedingt mal wiedr aufn Plattenteller!!
      Und das Wipers -Special war auch sehr gut-
      gleichwohl ich mir die jetzt unbedingt original reinziehen werde !
      Danke dafür !

  3. Thomas S. sagt:

    Wieder sehr gute Unterhaltung!
    Der Wipers-Block hat mir sehr gut gefallen!
    Den vorherigen Schreibern kann ich mich nur anschließen:
    Es ist immer wieder schön alte Sachen zu hören!
    Es gibt zwar auch viele neue Sachen, die richtig gut sind, aber oft ist dabei auch sehr viel Mittelmaß!
    Übrigens auch ein sehr freundliches Enkelkind, was Du da hast!

  4. Dusche sagt:

    Die Vorredner haben alles gesagt. Lob, Lob, Lob! Die Themenpackage Idee ist cool und mit meinen geliebten Wipers war es ein super Start. Insgesamt ne sehr angenehme Sendung zum Hören. Wegen Ausländer singen Deutsch und umgekehrt schreib ich mal ne mail. Muss erstmal im Schrank und Gehirn kramen. Huch, da ist schon der Erste: Vopo ´s „You gonna miss me baby“/Die Ärzte „Du wirst mich vermissen Baby“.

  5. Michi sagt:

    Hey Nolti,

    Ich kann mich der Lobeshymne nur anschliessen, wiedermal eine sehr schoene Sendung!

    Schoen auch wie du die Wipers gehuldigt hast!
    Ich hab mir ein paar Tage vor der Sendung erst wieder die erste „it this real?“ Platte von denen angehoert und mir ist nochmals bewusst geworden was fuer eine grossartige Band das eigentlich war!
    Daher passt das timing mit deiner Sendung und den Wipers sehr gut ;-)!

    Ich freu mich schon wieder auf die naechste Sendung und lasse bis dahin Beste Gruesse da!
    Michi

  6. Andi Hitchhiker sagt:

    Moin Koile,

    so muss auch mal wieder ein paar nette Worte dalassen !
    auch für die vorangegangenen Sendungen ein Ohrenschmaus !
    In dieser Sendung echt geil der Wipers Block, Bad Religion auch immer wieder geil..
    Danke Nolti für dien schaffen 😉

  7. Lunde sagt:

    Eine Oppa Änkel Sendung Super!
    Musste anschließend auch erstmal Brötchen essen und Shaun das Schaf schauen. :o)

  8. schpunkie sagt:

    jetzetle.
    art brut: st pauli
    coitus: arbeit macht frei
    thee headcoats: punk rock ist nicht tod (war das nicht schon dran)
    goldfinger: 99 red balloons (das war irgendwie ja schonmal dran)
    elastica: da da da
    irgendeine band hat die spermbirds gecovered ‚my god rides a skateboard‘
    big black: the model
    oi polloi: meine augen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.