New Rose #627 (21.09.2015)

NEW ROSE #627 (21.9.15 - Neu & Alt)

Jawoll, auch heute wieder NUR HITS (wie Spunkie in ihrem Kommentar zur letzten Sendung schrieb)…NEUE & ALTE.

SEDLMEIR – I kill you
TAISKA – Tahdon Rakastella Sinua [PELLE MILJOONA & 1980]
WESTEND DESASTER – Klebstoff
ISOLIERBAND – Keine Gnade
BÄRCHEN & DIE MILCHBUBIS – Ich will nicht älter werden
MUNICH PUNX – Fick dir
ANALSTAHL – Silver Surfer [Live]
MISCALCULATIONS – The worst possible Advice
NO WEATHER TALKS – Problems with Pleasure
KÜKEN – Nosebleed
JETZ – Run Boy run
VOLXSTURM – Mit dir in die Ferne sehen
STOMPER 98 – Heartbeat
EMSCHERKURVE 77 – Dreck & Lügen
NIMBWITS – Boys Night Out
PAGANS – Not now, no Way
DILS – Mr. Big
WEIRDOS – Message from the Underworld
CRASH KILLS FOUR – Conflict Resolution
CRASH KILLS FOUR – School’s in
SEDLMEIR – Schande
LOBOMOBILE – Keep your Hair on
AERONAUTEN – Ottos kleine Hardcore Band

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #627 (21.09.2015)

  1. King Schabernack sagt:

    Moinsen Nolti, sehr schoenes Ding! Und dann buddelst du noch so’n altes Cover von Pelle Miljoona aus. Hut ab und vielen Dank dafuer!

  2. Andi sagt:

    Ja wie, schon wieder erster… 😉
    Kleene Berichtigung, Nolti und Interessierte: die JETZ-LP kostet nur bei Kidnap und Queen Mum Records 12 €, bei Incognito 13,50 €. War verwirrend, ja, weil ich am Samstag für die den Merchandise gemacht habe. War doch ein schönes Fest.
    Ansonsten alles gut außer Sedlmeier, sorry, darauf kann ich persönlich gar nicht.
    Viele Grüße!

  3. Michi sagt:

    Ja Nolti, schoen wars mal wieder!

    ‚Sedlmeir – schande‘ fand ich ganz witzig und fuer eine sehr gute Wahl hielt ich natuerlich auch den Ami 3er Block aber das ueberrascht dich wahrscheinlich nicht 😉

    Das mit den Jetz hab ich genau so empfunden wie du, es war nicht zu uebersehen wie viel Spass sie hatten und alleine so etwas sorgt schoen fuer ne gute Stimmung und Atmosphaere und musikalisch haben sie es auch immer noch drauf!

    Beste Gruesse und wie immer Dank fuer eine schoene Sendung 😉
    Gruesse

  4. King Schabernack sagt:

    Mensch Nolti, wo hast du denn diesen alten finnischen Coverschinken ausgebuddelt? Vielen Dank fuer deine Muehen! Schoene Sendung atestiert!

  5. Thomas S. sagt:

    Schöne Sendung mal wieder!
    Highlights für mich sind Isolierband (sehr cooler Bandname!!!), Taiska und Nimbwits. Aber auch der meiste Rest wusste zu begeistern!
    Und mal wieder eine schöne Abwechslung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.