New Rose #626 (14.09.2015)

nr626

Wie immer: Von euch für euch! Beteiligt euch weiter so schön!

BAD RELIGION – Change of Ideas
BIG BALLS & THE GREAT WHITE IDIOT – Computer Nr.3 [FRANCE GALL]
DRITTE WAHL – Der Spiegel
RAPED – Cheap Night Out
ULTIMA SACUDIDA – 1984
RED EYES – This is my Life
EPPU NORMAALI – Poliisi Pamputtaa Taas
KALTFRONT – Frustriert
OSKER – 13
PISSE – Scheiß DDR
RUMBLE MITLITIA – Wieviel Hass wollt ihr noch?
PATCHANKA – Set Things in Motion
ZIPS – Hear hear
SCHWARZEN SCHAFE – They will face you
RASCALS – Talfahrt
GEE STRINGS – Detox
BOXHAMSTERS – 1982
PKRK – Somebody got murdered [CLASH]
KIDS – No Work
UNITED BALLS – Gänseblümchen
UPRIGHT CITIZENS – Bombs of Peace
RUNAWAYS – Wasted
GRETA SCHLOCH – Jack the Jochen

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu New Rose #626 (14.09.2015)

  1. Xlnt, Frank!
    2 Scottish punk bands on the playlist. The Red Eyes are good friends of ours, and that is a great EP they have released.
    thanks for your help, letting people know about The Zips.
    see you next year!
    cheers,
    jonzip

  2. R.i.c.o. sagt:

    Tolle Sendung, aber wo zum Henker ist meine Banane?

  3. Marcel sagt:

    Dann bedanke ich mich hier gleich noch ganz brav 🙂 ! Schwarze Schafe hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm aber zum Glück sammelst du ja alles. Das eine Cover Version das Orginal schlägt kommt recht selten vor und dann noch um Längen eigentlich nie aber der Meinung bin ich beim PKRK Cover von The Clash. Als ich die Gänseblümchen 7″ das erste mal gehört habe dachte ich das sind doch ganz frühe Ärzte und den Eindruck habe ich immer noch. Schöner Stilbruch zum Schluß erst gab es Schmalz für die Ohren mit UNITED BALLS und im Anschluss wurden die Gehörgänge mit UPRIGHT CITIZENS wierder ordentlich freigeblasen.

  4. Lunde sagt:

    Geile Sendung.
    Danke für die Wunscherfüllung.
    Einige Sachen schon Ewig nicht mehr gehört wie RUMBLE MITLITIA war zwar Metal fand ich trotzdem früher klasse. Vor allen dingen den Song No Nazis. (Ist auf der selben CD als live Version).
    Und natürlich Boxhamsters und Drittel Wahl. Ich glaube ich muss in meinen CDs mal wieder den ende 80iger Anfang 90iger Deutschpunk rauswühlen.

  5. Pimmelchen sagt:

    Hey Nolti!
    Besten Dank für die Glückwünsche und den Wunschhit 🙂
    Das hatte ich doch schon wieder nicht auf dem Schirm, bei
    den langen Listen die ich mir immer wünsche – mega Überraschung!
    Insgesamt sehr unterhaltsame Auswahl – und wie ich Frauenstimmen
    liebe, hehe … 😉 Trevor kann aber auch gut singen 😉
    PROST!
    Pimmelchen

  6. Thomas S. sagt:

    Endlich mal wieder eine Hörerwunschsendung!
    Liege ich da falsch, oder hast Du früher solche Sendungen öfter mal gemacht?
    Hat jedenfalls mal wieder sehr viel Spaß gemacht, die Sendung!
    Eine tolle Auswahl an Songs und auch sehr guter Stilmix!
    Vielen Dank auch dafür, dass Du die BOXHAMSTERS für mich gespielt hast.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist Du ja nicht unbedingt Fan von denen.
    Hat mich aber sehr gefreut den Song zu hören.
    UNITED BALLS waren auch klasse, ebenso UPRIGHT CITIZENS und DRITTE WAHL.
    Auch von BIG BALLS… war ich sehr positiv überrascht. Ich muss zugeben, dass ich das Original von France Gall recht cool finde und hatte schon befürchtet, dass die BIG BALLS… das Lied verschandeln. Aber auch eine sehr schöne Version von denen.

  7. Andi Hitchhiker sagt:

    auch Ich verkünde hiermit meine Dankbarkeit! nicht nur für den erfüllten Wunsch sondern auch für alle vorangegenagen akustischen Schätzchen !

  8. Die TiThos sagt:

    Lieber Nolti,
    meine Fresse, Greta Schloch ist ja ’ne harte Supernummer, aber, TORF sei gepriesen, hast Du eine ordentliche Menge an „vernünftigen“ Zuhörern, die sich spitze Songs wünschen!!! „1982“ vonne Boxhamsters? „Laß uns nich…“ von Blumfeld hat mehr Druck und Audänzidäät!
    Wir sind stets dabei und werden in Bälde auch unsere Wünsche wieder präsentieren! (Shit, er wird den Kram auch noch spielen…)

  9. King Schabernack sagt:

    Hi Nolti,
    die Sendung ging runter wie Oel! Vielen Dank fuer OSKER! Schade, dass die Burschen nur zwei Alben gemacht haben. Geil waren auch BIG und UNITED BALLS, PISSE, EPPU NORMAALI! Dank letzterer ist mir auch gleich ein neuer Wunsch aus Finnland eingefallen: Pelle Miljoona mit Tahdon rakastella sinua!
    Hau rein!

  10. Andi Hitchhiker sagt:

    Auch Ich bedanke mich für die tolle Sendung und auch Wunscherfüllung !!!

  11. schpunkie sagt:

    nur hits.

  12. jörg sagt:

    danke fürs PISSE SPIEL (en) . wie immer eine vorzügliche sendung, wenn du jetzt noch VANNA INGET spielen würdest wäre ich mehr als glücklich.

  13. Dani sagt:

    Bin zwar einige Sendungen hinterher, das Lob gilt trotzdem:
    Richtig schön abwechslungsreiche Sendung!
    Vorallem hintenraus ein paar feine Sachen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.