New Rose #625 (07.09.2015)

nr625

Heute nochmal mit’nem ganzen Schwung Neuigkeiten!

CHURCH OF CONFIDENCE – Hammered in Hungary
BERLIN DISKRET – Gott
TERRORGRUPPE – Namen vergessen [Live]
BERLIN BLACKOUTS – I won’t back down (to anyone)
LOS PEPES – Last Night
NAZI DOGS – Spit Spit Spit
7ER JUNGS – Stuka Löve
GUITAR GANGSTERS – Aftershow
RIOTS [RUS] – Now or never
SALTATIO MORTIS – Trinklied
WESTEND DESASTER – Modern
ROTTEN MIND – Damaged State of Mind
NIGHT NURSE – Cannibal Love
MURDER BROTHERS – I got Fire
MÜLHEIM ASOZIAL – Bundesgartenschau
HIGGINS – Suburbs
TEENAGE BOTTLEROCKET – I found the One
CHURCH OF CONFIDENCE – Turn it up
LENNY LASHLEY’S GANG OF ONE – Hooligans
BOYSETSFIRE – One Match
GREAT COLLAPSE – Waves
AGRESSION – Intense Energy
TRINK- UND SING-GEMEINSCHAFT – Was willst du tun?

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #625 (07.09.2015)

  1. Andi sagt:

    … erster! 😉

    „Steter Tropfen höhlt den Stein“, oder wie? Find ich super, dass du die vorzüglichen WESTEND DESASTER und ROTTEN MIND nochmal gespielt hast! Super, werd ich mich mal drum kümmern… auch TRINK- UND SING-GEMEINSCHAFT machte sich nochmal super. —> Qualität darf man ruhig öfters mal spielen und anpreisen!
    Auch war es ein toller Service, die gesammelten neuen WANDA-Releases hören zu können. Danke schön und auf bald!

  2. Outso Loch sagt:

    Westend Desaster ist echt der Hammer! Berlin Diskret und Mülheim Asozial waren auch Klasse. Das Intro zur Sendung rief bei meiner Gattin allerdings ein „isn das für’n Scheiß“ hervor, wohingegen der Papstwitz sehr schön war. Cheers

  3. Thomas S. sagt:

    Mülheim Asozial und die Riots sind der absolute Hammer, aber auch viele der restlichen Songs gefallen mir sehr gut!
    Der Papstwitz war auch sehr unterhaltsam! Einfach Panne!
    Übrigens auch ein sehr schönes Sendungs-Cover!

  4. Kin Schabernack sagt:

    Guten Tag, der Herr! Eine schoene runde Sache. Highlights los pepes, rotten mind und muelheim asozial, der rest vom schuetzenfest mag auch zu gefallen. Daumen hoch!

  5. Crazy-Tommy sagt:

    Grundsätzlich eine tolle Sendung. Nur hab ich mal wieder gemerkt, dass ich mit Psychobilly so gar nichts anfangen kann.
    Der Rest war super! Meine persönlichen Highlights waren Church of Confindence, Riots und Berlin Diskret.

  6. jörg sagt:

    wieder mal ne großartige sendung. höhepunkt CHURCH OF CONFIDENCE. grottig waren nur boysetfire & great collapse.
    könntest du nächstes mal STAGE BOTTLES “ RUSSIA “ spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.