New Rose #624 (31.08.2015)

nr624

Aus den Untiefen des Sommerlochs gefischt: Neuigkeiten!

WESTEND DESASTER – Signale aus dem Fernseher
PARANOYA – Es gibt mehr
FLANDERS 72 – Man, I’m sorry
TEENAGE BOTTLEROCKET – In my Head
BITERS – 1975
SUBURBS – Addicted to Oi!
NAG NAG NAG – Song of the Nag Nag Nag
CRUSADERS – Fat Men in tight Shirts
BLANC ESTOC – Oi! The Anthem
SCHULDSPRUCH – Das Netz vergisst nicht
SPY KIDS – S.K.S.
STAGE BOTTLES – New Flag
ULTIMATUM – New Age [BLITZ]
RESISTANCE 77 – Sick of it all
ROTTEN MIND – I don’t want to be the One
BLISTERHEAD – Tumbling down
STRUGGLE – Coretex Selector
HARRINGTON SAINTS – Let it burn
STEAKKNIFE – One Eyed Bomb
PISSE – Freiheit
NO FUN [D] – Pull the Trigger
SLIME – Fick das Gesetz
ZOO ESCAPE – First Gloom

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu New Rose #624 (31.08.2015)

  1. jörg sagt:

    WOW herr nolte , diesmal gibt es von meiner seite so gut wie nix zu meckern . außer bei SLIME , aber dazu hast du ja schon alles gesagt.
    tausend dank fürs PISSE spiel(en) .
    wirklich geiler oi block . schuldspruch von ihre großartigen 7″ auf shout proud records , stage bottles mit ihrer hymne „new flag“ und den grandiosen spy kids. wird wohl mal wieder zeit , die sachen aus dem regal zu wühlen. danke für blanc estoc , die durch ihren song “ ein skinhead ohne fanzine “ unvergessen bleiben.
    teenage bottlerocket WAHNSINN . hab ich vor paar jahren mal bei einem unplugged konzert im RAMONES MUSEUM für mich entdeckt.
    achso , die neue STEAKKNIFE erscheint als limitiert vinylversion bei NO BALLS RECORDS.
    hoffe das war ausführlich genug . an der BITERS scheibe wäre ich mehr als interessiert. genau meine mucke zur zeit.

  2. Michi sagt:

    oi! yoi! yoi! Na das war ja mal ne Sendung :o)

    Bei Rotten Mind stimm ich die voll und ganz zu und freu mich jetzt schon auf mehr davon!

    Bei einer Oi! Nummer, trotz glatze, musste ich aus machen aber danach konnte ich wieder von hoergenuess sprechen. Hat aber wie immer Spass gemacht und ich hab gerne zugehoert.

    Gruesse
    Michi

  3. Chris wright sagt:

    hi guys CHRIS here from UK band crashed out
    Just a quick one to ask if you would be interested
    In maybe giving our music a play. We also have a
    Brand new ep just out.
    Let me know and I will send you the mp3s
    regards Chris

  4. Chris Kind sagt:

    Nicht nur dass du meinen Klingelton gespielt hast, wir durften das Set auch noch eröffnen. Viel Feind, viel Ehr und vieles mehr !!! LG aus Frankfurt und vielleicht bis irgendwann. Bis neulich, Chris Kind !!!

  5. King Schabernack sagt:

    NOLTI, diese Sendung hat mich aus den Socken gehauen, aber volles Rohr!
    Was für ein Hammercover von Ultimatum mit New Age, Rottenmind und gleich hinterher Blisterhead, ich glaub ich fahr Karussell! Sehr, sehr schön!

    Ich kam in letzter Zeit gar nicht mehr hinterher, aber vor allem deine Nachlese zum Blackpool-Festival hat mir sehr gut gefallen. Du und Volker habt euch angehört wie zwei geflashte Kids die zum ersten Mal aufm Festival waren, herrlich diese kindliche Begeisterung, ihr alten Säcke! Ansteckend!

    Hau rein, mien Jung, schönen Gruß aus DC!

  6. Lunde sagt:

    So wie kann ich nur Loben ohne die CD zugewinnen, dat war echt nicht mein Geschmack.
    Der OI Block war ja Geil, kann ich nicht anders sagen.
    Also doch lieber Schlechte Kritik . (Ich will die CD nicht).
    Scheiße, Scheiße, Scheiße, Alles von vorne bis hinten ;0)
    So ich hoffe das reicht um diese CD nicht zukriegen.
    Aber der Moderator war wie immer super spitzen klasse.

  7. Thomas S. sagt:

    Hier sind einige schöne Sachen dabei:
    Falnder 72, Teenage Bottlerocket, Westend Desaster, Ultimatum, Harrington Saints, Steakknife. Auch Pisse fand ich irgendwie cool! Dieser Spruch mit den Einzelteilen vom Staubsauger, die immer nur ein Maschinengewehr ergeben, ist echt cool!
    Auch schön, dieses alte Stück von Blanc Estoc nochmal zu hören!
    Zu Slime kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen.
    Die demontieren sich immer mehr selbst! Der Song ist grottig und der Text zum Fremdschämen!

  8. Kurt sagt:

    natürlich hätte ich auch gerne die Biters Promo, denn ich habe die Band ja vor ca. 2 Jahren entdeckt.Ansonsten war deine Sendung das Beste was ich je gehört habe. Gute Bands, Toller Moderator, klasse Intro. Was soll ich mehr sagen einfach genial…. Nee im Ernst Biters, Harrington Saints und Slime fand ich klasse. Die restlichen Titel war mittel. Was ich über den Moderator und das Intro gesagt habe stimmt natürlich ;-).

  9. Kurt sagt:

    Hey Nolti,
    natürlich hätte ich auch gerne die Biters Promo, denn ich habe die Band ja vor ca. 2 Jahren entdeckt.Ansonsten war deine Sendung das Beste was ich je gehört habe. Gute Bands, Toller Moderator, klasse Intro. Was soll ich mehr sagen einfach genial…. Nee im Ernst Biters, Harrington Saints und Slime fand ich klasse. Die restlichen Titel war mittel. Was ich über den Moderator und das Intro gesagt habe stimmt natürlich ;-).

  10. hollx sagt:

    Ey Nolti- die Sendung war gut, aber es fällt mir schwer auf Ansage Lobeshymnen zu verfassen…deswegen hab ich auch so lange auf mich warten lassen..und im Zweifelsfalle erreichst du das Gegenteil, befürchte ich …
    ich höre deine Sendung echt gerne, behalte mir aber vor, diese zu kommentieren, wenn ich denn Bock drauf habe…
    oder ich lass es sein…
    ansonsten- hau rein- ansich gab es bis jetzt meines Erachtens keine schlechte Sendung von Dir…Dein Style, Musikgeschmack, Humor spricht für Dich…
    ..und lass Deine Dir durchaus ergebene Hörerschaft mal machen…
    die machen das schon–is ja auch Sommer und so, und jeder fährt sein eigenes Ding-und viele wollen einfach nur hören… es gut finden und gut is 😉
    Ansonsten wirds auch mal wieder Zeit sich aufn Bier zu treffen,finde ich…
    Rock on Stay Punk ,
    In diesem Sinne

  11. Kübel sagt:

    Moin
    sehr schöne Sendung. Danke für das Vorstellen unserer Tapesampler…freut uns natürlich wenns’s gefällt!

    Beste Grüße
    Kübel

    p.s.: es heisst TÄLLÄRWÄSCHÄR DRECKORDS…nicht records 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.