New Rose #623 (17.08.2015)

nr623

Volker und Nolti erzählen euch wie’s war…

SHAM 69 – If the Kids are united
RAMONAS [UK] – Blitzkrieg Bop [RAMONES] [Demo 2010]
TV SMITH – Bored Teenagers [ADVERTS]
REZILLOS – Top of the Pops
RUTS DC – Jah War [RUTS] [new Version]
NEVILLE STAPLES – Gangsters [SPECIALS]
CHORDS – Maybe tomorrow
RED ALERT – In Britain
PARTISANS – Police Story
SNUFF – Nick Northern
MAID OF ACE – Bobe Deth
RAZORS – Never forget [Live auf der Altonale, Hamburg, 14.6.13]
CHURCH OF CONFIDENCE – Living for today
KOPEK MILLIONAIRES – The feel Shit Hit of he Summer
LONDON SEWAGE COMPANY – Where have all the Toy Shops gone [Live at 12 Bar Club, London, 11.1.15]
CHAOS UK – Four Minute Warning
RESTARTS – Dysfunction
AVENGERS – Second to none
CHELSEA – I’m on Fire
NEWTOWN NEUROTICS – Fools
HARD SKIN – Make my Tea
SWEET – Ballroom Blitz

CD1:

Download

CD2:

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Rose #623 (17.08.2015)

  1. Marcel sagt:

    Schöne interesante Sendung. Ja auch ich habe schon überlegt da mal hinzufahren auch als es noch in Morecambe war. Mich haben dann doch immer die Kosten für 5 Tage davon abgehalten dort hinzufahren. Da habe ich doch dann lieber 3 Wochen Urlaub gemacht. In Scandinavien ist das Bier ja noch teurer. 4 Pfund ist glaube ich für England sind sonderlich teuer. Reizen würde es mich trotzdem mal.

  2. Axel F. sagt:

    Dr. Nolte produziert schneller, als ich hören kann. Workaholic! Weil ich am 6.9. auf dem aktuellen Stand sein will, muss ich nun einige Sendungen überspringen …oder rückwärts hören. Da komme ich garantiert durcheinander und mir entgehen wichtige Lebensweisheiten 😉 … und Musik!

    • Nolti sagt:

      Hmmm…ich weiß zwar nicht, was das mit dem 6.9. zu tun hat – aber sehen werden wir uns da definitiv nicht (mehr)…

      • Axel F. sagt:

        Ich nahm an, du bist auch auf dem Dampfer, irgendwo hatte ich das aufgeschnappt, Facebook oder so. Schade, vielleicht sieht man sich später mal.

        • Nolti sagt:

          Jau, eigentlich sollte und wollte ich da auch mitfahren. Aber nach einem Disput mit dem Veranstalter spare ich mir das…

          • Axel F. sagt:

            Sorry, habe eben die #621 gehört. Ich habe die Sendungen mit euch beiden immer genossen. Das Leben geht weiter und New Rose hoffentlich auch!!!

  3. Michi sagt:

    Ja, dem kann ich mich nur anschließen, war wie immer nen Fest in Blackpool!

    Freut mich das du gemeinsam mit Volker als Gast das Thema Blackpool bzw. das Rebellion Festival gewaehlt hast und das ganze nochmal Revue passieren lassen habt und auch den Zuhoerern, die noch nicht das vergnuegen hatten, das ganze mal naeher gebracht habt, ja, man koennte sogar sagen schmackhaft gemacht habt.

    Schoen zu hoeren das du und natuerlich auch Volker, dass genau so empfunden habt.

    Ich seh das wie Volker, geb dir nen Ruck und schliess dich der Blackpool Reisegruppe fuer naechst Jahr gleich wieder an 😉

    Ich glaube wir waren im besten Fall ein bischen mehr als 10 Berliner dies Jahr, wenns hoch kommt und man in die Rechnung church of confidence und Lea mit einberechnet.
    Also sehr magere Auslese, sozusagen (leider).
    Aber ich bin da optimistisch, dass es naechst Jahr besser aussieht.

    Danke auch wieder fuer meine persoenliche Namenserwaehnung bzw. Gruesse.
    Ich schicke gleich an dieser Stelle Gruesse zurueck an euch beide und Danke fuer die super Sendung!

    Bis die Tage.
    Michi

  4. Thomas S. sagt:

    Sehr interessante Sendung mit dem Bericht über Blackpool!
    Und die Musik war auch wieder sehr gut!

  5. Lunde sagt:

    Die Sendung war sehr gut anzuhören und kurzweilig.
    Nach Blackpool will ich nicht. 5 Tage für 1000 Euronen. Find ich echt heftig.

  6. Crazy-Tommy sagt:

    Sehr schöne und informative Sendung mit einer tollen Musikauswahl! Auch wenn ich erst heut dazu gekommen bin, sie zu hören. 😉
    Zu einer Band muss ich allerdings meinen Senf dazu geben… Maid of Ace! Die haben mir schon beim Punk & Disorderly dieses Jahr nicht sonderlich gefallen. Da hör ich mir lieber das Original, also die Distillers an. 😉

  7. schpunkie sagt:

    ha! du sollts mich mal sehn, ich sitz hier grinsend in meinem bett, hoere die sendung, trinke wein, haekel an nem pulli, rauche, und betreibe dabei noch internationale punk-rock korrespondenz. scheisse, das mit dem tabak haett ich dir sagen solln. kannst du immer verchecken und damit alles was over-priced ist wunderbar kompensieren.

  8. Herk sagt:

    Tolle Sendung, hat Spaß gemacht. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.