New Rose #614 (15.06.2015)

nr614 - Kopie

Ein buntes Allerlei für alle Musikinteressierten. Präsentiert von: MIR.

ZIPS – We are all Berliners
DIE ARBEITSLOSEN BAUARBEITER – Chemnitz
UPRISING – Outta here
CUT MY SKIN – Burn my Diaries
FIGHTBALL – Theatre
GENEPOOL – Seapeople
SIGOURNEY WEAVERS – Burning Eye
BURNING HEADS – Voice of the Voiceless
DEFEKTERS – Be the Change
HOG HOGGIDY HOG – Begging for Change
TRINK- UND SING-GEMEINSCHAFT – Ballade vom Bomber
CHEAP STUFF – Kiss the Clouds
HIGH SOCIETY – Here are your Enemies
EVIL CONDUCT – That old Tattoo
SUBURBS – Punks on the Catwalk
MARY’S KIDS – FUBAR
BLASTING FONDAS – Blue Pill
BANKRUPT – Diamond Blonde
THE OTHER – Bloodsucker
POISON IDEA – Me + JD
ABOUT:BLANKS – On the Bus
ZIPS – Over and out
TRINK- UND SING-GEMEINSCHAFT – Fast jede Nacht

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu New Rose #614 (15.06.2015)

  1. jonzip sagt:

    Danke Frank!
    That was a great radio show!
    We Are All Berliners and Over And Out are on The Zips new album, Down With The Zips, available via email to: info@thezips.co.uk
    New Rose keeps it punk!
    jonzip

  2. Pingback: ”Burning Eye” on New Rose PunkRockRadio | The Sigourney Weavers

  3. Friedhelm sagt:

    GANZ feine Sendung… und das nich nur weschn Song Two! 😀

  4. Lars sagt:

    Yo, man! Cool stuff, again! ZIPS, BURNING HEADS, DEFEKTERS, BLASTING FONDAS, GENEPOOL, THE OTHER, BANKRUPT … tip-top-without-a-flop, hehe! So kann … so muss es weitergehen, Motivation scheint genügend da, HörerInnen hoffentlich auch … wir hören-lesen-sehen uns!

  5. Outso Loch sagt:

    Poison Idea!!! Lechtz, Sabber, Gier!

  6. Andi Hitchhiker sagt:

    habs noch nich gehört.. aber mit Cut my skin haste mich schon….

  7. Andi Hitchhiker sagt:

    jetz Ja.. doch…. schön schön.. Mega Geil MarysKIds !!! Mehr davon !!! the Other fand Ich och dufte.. und noch mehr dabei… Danke Herr Nolte.. mein Vinyl Budget wieder gesprengt…

  8. blaubär sagt:

    ahoi nolti erst das intro gehört und vom ersten song den anfang, aber das ist schön prima. speziell das intro. danke.

    schönen tag sagt der käptn

  9. Thomas S. sagt:

    Sehr schöne Sendung mal wieder!

  10. Lunde sagt:

    Intro aus Nackte Kanone. Super
    Musik ein Hammer folgt dem nächsten.
    Schön gemacht.
    Ach Ja ich hab mich beim hören nicht benommen und du hast trotzdem die Zips zum zweiten mal gespielt. ;0)

  11. ratzke77 sagt:

    Ding Dong, die Hex ist tot 😀 nur klasse 🙂

  12. Andi sagt:

    Hi Nolti, Mönsch, die „TSG“ gefällt mir auch super, danke für den Hinweis darauf!
    Und auch für die Werbung, könnte dir dazu noch’n bisschen (ganz wenig) Text senden, falls du den einfügen würdest.
    Viele Grüße

    Andi!

  13. andré sagt:

    aloha kollege,
    eine feine selktion reifster meisterwerke! natürlich sind es mal wieder fast nur hits und auch die fanlager lassen sich ob der hier aufgelisteten kommentare aller bestens ableiten. wie immer bestach das akkustisch dargebotene durch vielfalt und qualität!
    mit herrn fleischkaiser lauschten wir der sendung vergangnen samstag auf der heimfahrt von der mega geilen brn (Pawlov über alles) zurück nach cottbus (zum tipgott), welche sich dadurch sehr kurzweilig gestalltete! entsprechend der angestandenen und noch anstehenden fußballhighlights in der sommerpause erkoren wir den bomber der tsg zum hitgiganten der sendung. liebe grüße und 10 punkte gehen somit raus nach bernau! dadurch beding ist meine vorfreude auf die kommende sendung mit maria und tommy geschührt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.