New Rose #615 (22.06.2015)

nr615

Maria und Thomas von STEELTOWN RECORDS waren da…jederzeit einsatzbereit und typenoffen!   ;o)

ROIMUNGSTRUPP – 1220
C.O.R – Lampedusa Blues
PETER TOSH – Johnny B. Goode
DEADLINE – This Girl
DIRTSHEATH – Hardcore
AGNOSTIC FRONT – For my Family
VOLXSTURM – Lichter meiner Stadt
4 PROMILLE – Ich werd mich ändern
SHELTER – Here we go
A+P – Sumatra
PIGLETS – Johnny Reggae
4 SKINS – Plastic Gangster
SECRET AFFAIR – Time for Action
SLADE – Cum on feel the Noize
EHST-YLEZ – Hüttenstadt, meine Stadt

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu New Rose #615 (22.06.2015)

  1. Stefan Riepe sagt:

    Slade ,grandios

  2. Michi sagt:

    Das war wie immer sehr schoen Herr Nolte. Aber natuerlich nicht nur wegen dir sondern auch wegen deinen Gaesten. Dank an dieser Stelle an Maria und Thomas fuers erscheinen bei New Rose 😉

    Immer wieder schoen und auch auffaellig find ich auch die Musikalische Vielfalt die hier bei New Rose Punk Rock Radio vorallem in den ganzen letzten Sendungen geherrscht hat.

    Super fand ich wieder das Intro Nolti, also da scheinst du auch echt nen haendchen fuer zu haben und gibst dir da offensichtlich auch immer echt muehe immer wieder was innovatives einzubauen. Find ich klasse!

    Bis dahin, Gruesse und bis bald 😉
    Michi

  3. ratzke77 sagt:

    Und war mal wieder eine super Sendung.
    An dieser Stelle einen Gruss an den Thomas und an den Rest der Band ( die lesen ja villeicht hier mit 😉 ).
    Haben am WE noch euer altes Live Video geguckt 😉

  4. hollx man sagt:

    Sehr angenehme Sendung, sehr angenehme Gäste …
    gut gemischte Mucke-
    was will ich mehr??
    Nix !!
    Stay tuned- wie Nolti sagen würde…;-)

    • Nolti sagt:

      …und wenn Nolti-Man erst zusammen mit dem Hollx-Man ’ne Sendung macht…. ;o)

      • hollx sagt:

        Jau, recht haste …
        das mus demnächst passieren –
        kann ja noch deinen neuen Fan Matze mitbringen-
        der war schwer begeistert ob deiner Moderation und deiner Sendung ansich..:-)

  5. andré sagt:

    Eigentlich wollt ich grad beim lauschen der sendung, ins schlummerland entfliehen. Aber denkste, keene chance! Ich musste unbedingt dabei bleiben, als ihr drei mal eben übers straßenfest hofiert seid! Klasse sendung! Viele themen, eine haufen guter gespräche, bekannte, froi!nde und musik. Mehr erwarte ich nicht von einer gelungenen sommerfete!
    Danke vielmals maria, thomas und nolti!

  6. Thomas S. sagt:

    Tolle und vor allem abwechslungsreiche Musik und sehr nette Gäste.
    Wieder mal eine feine Sendung!

  7. schpunkie sagt:

    uff! grade noch geschafft bevor die neue sendung raus ist. merci vielmals. schoene choones. und interessante co-presenter. verlag-druckerei-archiv-veranstaltungsheadquarters und was sonst noch alles find ich super. ich hab voll die romantischen bilder im kopf gekriegt.

  8. Ali sagt:

    Hallo,
    habe erst jetzt diese Seite auf der Suche nach einem Song gefunden … 🙂
    Hier zwar kein Kommentar aus „Hütte“, aber ich habe damals in dem „Klub“ gearbeitet. Das Reimgeschwader war nicht nur eine Truppe die dort rumgehangen haben,sondern sie wurden (1997) aktiv vom Kulturamt und der Stadt gefördert und unterstützt. Man sollte sich evtl. das Cover mal allgemein und die Danksagungen anschauen …
    Für mich immer noch eine Art Bindung zu meiner Heimat. Schönes mal wieder gehört zu haben 🙂

  9. Kübel sagt:

    Tach,

    hab mir die Sendung heute auf´m Weg zur Arbeit angehört. Waren n paar jute Lieder bei…was ich eigentlich wollte..zu A+P:
    Nicht der Sänger Phillipp spielt den Chef von Hausmeister Krause, sondern der Schlagzeuger Jürgen Tonkel (welcher auch bei Innerdeutsche Beziehungen und Dogs d’Amour spielte). Tonkel stieg für den ersten Schlagzeuger Felix Hofstetter (der das Album eintrommelte) ein nach dessen Ausstieg. 1984 überlies Tonkel dem Felix wieder die Stöckchen, der bis zur ersten Auflösung 1985 weitertrommelte. Die Reunion 2007 war dann allerdings wieder mit Tonkel (auch bekannt aus der Paulaner-Werbung)..und ich habs Live gesehn..ätsch und klugscheiß und so;)

    Beste Grüße

  10. Schubi sagt:

    Schöne Sendung
    Toller Verein
    Danke euch dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.