New Rose #613 (08.06.2015)

nr613

Na, da hatten 2 ältere Herren aber mächtig Spaß und gute Laune…

STRYKER – On the Phone
NIPS – Happy Song
REDUCERS [US] – No Ambition
CIRCLES – Opening up
DOLE – New Wave Love
CHORDS – Maybe tomorrow
DOITS – Hold me down
REAL KIDS – All kindsa Girls [LP-Version]
HITMEN – Didn’t tell the Man
JAM – Strange Town
RUBBER CITY REBELS – Young and dumb
EDDIE & THE HOT RODS – Do anything you wanna do
DEVIL DOGS – Get on your Knees
TINA & THE TOTAL BABES – She’s so tuff [DEMONS]
SPLITTIN’ IMAGE – Happy dead Men
ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – (What’s so funny ‘bout) Peace, Love and Understanding [BRINSLEY SCHWARZ]
TUNES [US] – Elevator
TOURS – Language School

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Rose #613 (08.06.2015)

  1. Frida Friedrich sagt:

    Freude! 🙂

  2. josefdina sagt:

    Das Ende der Sendung ist ja OSCAR verdächtig, sehr sehr Lustig, aber Spaß beiseite, Klasse, Gütesiegel Nr 1
    ( warum muss dieser Dr Nolte immer so betrunken sein ????? )
    Ich weiß nicht viel über das Leben.
    Ich bin noch jung und muss noch viel lernen.
    Doch eines weiß ich genau: Du bist das Wichtigste und Beste, was mir je passiert ist.
    Mit dir ist alles wunderbar! Du machst alles perfekt.
    Durch dich hab ich gelernt, was Liebe bedeutet.
    Dafür danke ich dir. Du hast mir alles gegeben. Du gehst mit mir durch dick und dünn. Du hilfst mir, wenn es mir schlecht geht. Wenn ich Hilfe brauche, bist du für mich da.
    Danke für alles.

  3. Friedhelm sagt:

    Ich bedanke mich für eine sehr hörenswerte Sendung! Geht sehr geschmeidig ins Ohr, mit meinen Favoriten von EDDIE & THE HOT RODS sowie den DEVIL DOGS diesmal… und dann auch noch beide nacheinander!!!

    Hat Spaß gemacht, vielen Dank und einen Blumenstrauß bester Grüße an Mario und Nolti!

    Der Friedhelm

  4. Jörgi sagt:

    Ahoi,
    @Mario: wo gibt es den noch mehr infos zur Bootsfahrt? das klingt super!!!
    jörgi

  5. hollx man sagt:

    Ey , Ihr Vögel (Olaf sebstverständlich mit eingerechnet),wann genau habt ihr diese Sendung aufgenommen?
    Letztens?- Schade- da hätt ich auch gut meinen Senf zu geben können-
    btw-Dole-Der Sänger hört sich an wie der Sänger von den Screaming Tribesmen-find ich..
    Und Nips ham auch schon mal clash gehört, nehm ich an..
    ……… jaja – ich weiss- nolti- hast es ja angeboten letztens -Pfingstmontag-
    Schande über mich, und das zu Recht–
    geile Sendung mit Bands – die sich durchaus auf grossartige bands berufen…“Ohrenscheinlich“ – haha—
    In diesem Sinne
    rock(punk) on….

  6. Thomas S. sagt:

    Spitzensendung wieder mal!
    Eigentlich nur schöne Sachen dabei!
    Devil Dogs, Chords, Real Kids, Jam, Tours,… alles absolut Spitze!
    Powerpop passt auch prima zur Jahreszeit!
    Und das „Gequassel“ zwischendurch war auch wieder sehr unterhaltsam!

  7. King Schabernack sagt:

    Top!

  8. Lunde sagt:

    Klassiker Klassiker über Klassiker ;o)
    War schön euch zu zuhören.

  9. Herk sagt:

    Mal wieder eine klasse Sendung von euch beiden. Nach der Trennung von deinem alten Buddy Hardy, scheint es in deiner neuen Beziehung mit Mario ja richtig gut zu laufen. 😉

    Schön!!!!!

  10. Andi Hitchhiker sagt:

    Joah 2 mal jehört.. kann man super nebenbei anhören .. der Olaf is ja echt n komischer Vogel ;p
    Mario zwar och, aber wenn man man von seinem komischen Akzent mal absieht ein illustrer Geselle mit jutem Musikgemschmack ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.