New Rose #612 (01.06.2015)

nr612

hier wird ihnen geholfen!

KIDS – This is Rock’n’Roll
HAMBURG RAMÖNES – Little red Star
H-BLOCK 101 – Dignity is not for you
SHOCKED MINDS – Along for the Ride
LORD JAMES – Gig
BLOOD – Stark raving normal
CRACK [UK] – Don’t you ever let me down
JUMPERS [US] – Sick Girls
SIR PSYKO & HIS MONSTERS – Bastard
RAZORCUT – Marching on
STIMPY – No Brain
SANDOW – Schweigen und Parolen
SKEPTIKER – Wochenendgewalt
SPERMBIRDS – Get on the Stage
NO HOPE FOR THE KIDS – Angels of Destruction
ABOUT: BLANKS – Your pretty Face is going down the Jobcentre
UK SUBS – Suicidal Girl
LOST BOYZ ARMY – Immer noch der Junge
PYHÄT TEPOT – Muutetaan Lontooseen
LIME SPIDERS – Slave Girl
CRYSSIS – Time of our Lives
COCK SPARRER – England belongs to me
FARIN URLAUB RACING TEAM – Immer dabei

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Rose #612 (01.06.2015)

  1. Skatti sagt:

    Danke lieber Nolte 🙂

  2. Andi sagt:

    Hi Nolti, danke mal wieder! Auch insgesamt ne Sendung, die man sich schön durchhören kann.
    Ich hoffe, du hast dich gut von The Damned erholt! Hatte es mir ähnlich erwartet wie du, aber ganz so gestapelt-voll fühlte es sich für mich schließlich doch gar nicht an.
    War ein besonderes Konzert, auch mit besonderen „Rahmenbedingungen“, aber das gehört eben manchmal zu nem besonderen Konzert. Fand es super, echt ein Erlebnis.
    Bin ja mal gespannt, was du nächste Woche dazu sagen wirst.
    Viele Grüße!

  3. Friedhelm sagt:

    DANKE! 🙂

    Freu mich, dass mein Wunsch gespielt wurde… find den Aufbau des Songs von Hr. U. sensationell, was den Song dann doch nicht so ruhig macht, oder?! 🙂 Davon abgesehen der vermutlich erste Farin Urlaub Racing Team Song mit ner Double-Bass-Drum, wenn ich mich nicht irre?! Also, geiles Ding!

    Und auch sonst ne sehr schöne Sendung! Keep it up, Nolti!

    Prost, Friedhelm

  4. King Schabernack sagt:

    Meister Noltie, das war eine grandiose Songauswahl!
    Und dass du da noch Platz für Pyhät Tepor hattest, wunderbar. Vielen dank für diesen „Scheiß“! Übersetzt heisst der Song übrigens „Wir ziehen nach London“. Cheerio!
    Der feine Herr aus Washington

  5. Bogo sagt:

    ★ Ich sage Dank
    (und zwar nebenbei für die ganze Sendug -;)
    ps: …ausserdem lerne ich doch noch immer
    und nie aus, hehe -;p
    . ● ▼ ▄ ▀ ◆ ▄ ■ ▀ ▄ ▲ █ ◆ ■ ¬ .

  6. Andi Hitchhiker sagt:

    Danke für die Wunscherfüllung! alles in allem seeehr scöne Sendung bis auf 2 Songs haben mir alle jut gefallen sogar die Psych-Ösis waren jut ! 😉
    Gruß aus NBG

  7. Dani sagt:

    Tolle, abwechslungsreiche Sendung. Ich freu mich schon auf die nächste.
    Danke und immer weiter so lieber Nolti!

  8. ratzke77 sagt:

    Komisch, Wunschsendung und wieder mehr Einträge. Dabei war die letzte Sendung doch mehr als gelungen.
    The Blood, Skeptiker, Cock Sparrer, Spermbirds und vorallem Farin Urlaub Daumen hoch.

    • Nolti sagt:

      Tja, Ratzi….da stimme ich dir voll zu.
      Viele Kommentare zur Wunschsendung sind ja nett, hat aber auch immer sowas von Selbst-Beweihräucherung, oder?
      Ein Phänomen was jedes Mal zu beobachten ist…

  9. hollx man sagt:

    Hi Nolti,
    bin tatsächlich erst heute dazu gekommen, mir Deine Sendung reinzutun…- ..
    und was seh ich,bzw. höre ich ? –
    Wunschsendung incl. meinem Wunsch— das erfreut mein Herz.
    Herzlichen dank dafür- und bis bald, mein Lieber- live und leibhaftig;-)

  10. Lunde sagt:

    Danke!

  11. Michi sagt:

    Hey Nolti,
    Mal wieder eine schoene und gelungene Ueberaschung das du die Jumpers fuer mich rausgesucht hast, besten Dank dafuer! Das gilt auch fuer die Sendung im allgemeinen, auch die fand ich wieder schoen und gelungen!
    Ich hatte schon eine leichte Vorahnung als ich mir die Liste mit den Songs der Sendung angesehen habe bevor ich auf play geklickt hab und deswegen war es sehr schoen zu hoeren das sich diese dann auch letzten Endes Bestaetigt hat 😉
    Da ist wirklich ne schoene Ansammlung an Songs zusammen gekommen wo mir jetzt auf Anhieb kein Ausfall einfaellt.
    Schoen vorallem fand ich die Anspielung mit dem About Blanks Song.. :oD
    Na dann, ich freu mich jetzt schon wieder auf die Neue Sendung!
    Bis dahin lass ich wie immer Beste Gruesse da und bis bald!
    Michi

  12. andré sagt:

    Entsprechend Ihrer eigenen Wort, folge ich Ihnen in der Wahrheit der getroffen Aussage!
    „Bunte Mischung“ Sehr sehr schön, kann man als Sampler für den Sommer bzw. der Zeltplatzsessions in der Festivalsaison nutzen! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.