New Rose #606 (20.04.2015)

NEW ROSE #606 (20.4.15 - mit Michi von Erotic Devices)

Okay…ich geb’s ja zu…während ’ner Sendung Chips zu fressen steigert das Hörvergnügen jetzt vielleicht nicht besonders – aber allein die Songliste verspricht doch schonmal einiges, oder?       >> Michi war da! <<

EROTIC DEVICES – The Raft
FORGOTTEN REBELS – Tell me you love me
ABOUT: BLANKS – She’s a Nosebleed
PINPOINT – Richmond
EROTIC DEVICES – My Baby is an Anarchist
ZIPS – Secret Life of a Teenage Punk Rocker
EATER – Outside View
ZIPZ – Tonight
EASTIE RO!S – Gehirn-WC
EASTIE RO!S – Was nun
S-CHORDS – Woher kommst du?
TERRORGRUPPE – Dee Dee
SLOPPY SECONDS – You can’t kill Joey Ramone
EROTIC DEVICES – Stupid World
EASTIE RO!S – TV-Drang
X-CERTS – Blue Movies
LOS PEPES – Tonight
RAMONES – I need your Love [BOYFRIENDS]
PROTEX – I can only dream
EXCEL – Bad News
GENERATION X – New Order [aka. Save my Life]
TOT ROCKET & THE TWINS – Time to waste
NERVES [US] – When you find out
DAMNED – Hit or miss

Heute mal wieder ’ne etwas längere Sendung. Daher hab ich beschlossen, sie in 2 Teilen hochzuladen – so könnte man sie bei Bedarf auf CD brennen. Sagt mal, was ihr davon haltet: lieber 1 oder 2 Teile?

CD1: DOWNLOAD

CD2: DOWNLOAD

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Kommentare zu New Rose #606 (20.04.2015)

  1. Mütze sagt:

    Für Autofahrer bestimmt ne coole Option, in brennbaren Paketen die Sendung anzubieten. So jetzt freu ick mir erstmal uff die Sendung. Stay Rebel, stay Punk

  2. Micha sagt:

    2 Teile ist ok.Den 1.Teil kann ich nicht runterladen da gibts immer ne Fehlermeldung!!!!

  3. Nolti sagt:

    Hmmmm….hab ich jetzt auch gemerkt.
    Hab den ersten Teil nochmal hochgeladen – jetzt geht’s!!

  4. Noodls sagt:

    Ola es mi Barrios, Chiccas el Ciccos
    Privat Vorstellung, ganz nach meinem Geschmack
    1 A Michi, nichts anderes habe ich von dem Big Time Boy erwartet
    Great One
    Cheesecakessssssssssssssssssssss

  5. Marcel sagt:

    Hamster und Peru da bin ich schon etwas stutzig geworden. Ich wusste das die Meerschweinchen essen aber Hamster. Möglich ist ja alles. Eine rundum gelungene Sendung. Zwei kurzweilige Stunden die mir den Montag Abend versüßt haben.

  6. Axel F. sagt:

    Eine einzige Datei ist bei dieser (geringen) Downloadgrösse eigentlich Usus. Evtl. schlecht für deine Fans mit dünner Leitung, die könnten den ersten Teil schon am Donnerstag hören, während zum nächsten Montag der zweite eintrudelt, aber sonst…

    Warum machst du dir da plötzlich Sorgen? Fast ein Drittel seit #571 sind größer als 80MB und 11 Stk. sogar über 100MB. Die #606 wäre als No-Split nur auf Platz 7 der Top 10 New-Rose-Mega-Downloads.
    Seit #571 haben treue Hörer insgesamt 3.362.740.252 Bytes (3,08 GB) gesaugt, das macht ~93.409.451 Bytes pro Sendung. Das ist nicht weit weg von #606, wenn sie ein Einteiler gewesen wäre.

    Noch Fragen? Frag Axel, cheers 😉

  7. Thomas S. sagt:

    Wieder mal eine Hammersendung!
    Die Musik war fast durchgehend einsame Spitze! Ich habe eine Menge neuer Bands kennen gelernt, die einfach nur genial klingen!
    Und euere Unterhaltungen waren auch super.
    Vor allem fand ich toll, als Du, Nolti, mit den Ohrenstöpseln nicht locker gelassen hast! Du hast ja auch Recht!
    Ich wurde also wieder bestens unterhalten!
    Aber bitte bringe Sendungen zukünftig wieder in einer Datei!
    Ich glaube, es wird sich die kaum jemand auf CD brennen. Dafür hat man doch heute z. B. einen MP3-Player!

  8. Outso Brasco sagt:

    Herr Doktor,
    sehr schöne Sendung, wiedermal!
    Ich finde auch eine Sendung pro Datei besser, CD’s brennen ist doch voll 90er!

  9. Lunde sagt:

    Wat soll ich schreiben .
    Ich fand die Sendungen sehr kurzweilig und hatte das Gefühl das sie zuschnell rum waren. Von der Musik her hat mir alles gefallen. Eure Gespräche hatten die richtige Länge und wurden nicht langweilig.
    Auch die Sache mit dem Gehörschutz fand ich sehr Wichtig, man hat nur ein Gehör.
    Da zu ein Wunsch Tinitus von Oma Hans von der Peggy LP.

  10. King Schabernack sagt:

    Eine sehr gute Sendung!

  11. urs sagt:

    geile sendung zwischen 77punk und power pop und sehr informativ,hoffe die PIZZA hat gemundet.
    beste grüsse aus der schweiz,Urs

  12. andré sagt:

    Geile informative Sendung mit mega coolen Hits!
    Danke!!!!

    Ich finde übrigens, dass der Hamster (den ich für nen anderen Nager hielt) starke Ähnlichkeit mit der Maus aus Rock’n’Roll Highscool hat. Daher hatte ich die Mugge och so assoziiert.
    Auf jeden Fall sehr nice!

  13. Xlnt! The Zips on New Rose!
    The Zips + Erotic Devices at:
    Fischladen, Leipzig, 13/05/15
    Cafe Tikolor, Erfurt, 14/05/15
    The Glock, Munich, 15/05/15
    Cortina Bob, Berlin, 16/05/15
    Punk Rock forevva!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.